Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Pinocchio"-Trailer da, Start am Disney+-Day + "LEGO Star Wars"-Sommerspecial

Moviejones | 01.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Pinocchio"-Trailer da, Start am Disney+-Day + "LEGO Star Wars"-Sommerspecial. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.06.2022 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@luhp93

Bin ich bei dir. DAS ist für mich der größte Fremdkörper im Trailer. Die Besetzung wirkt auf mich, wie aus der Zeit gefallen.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.06.2022 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Der Trailer lässt mich aktuell noch sehr kalt. Und was mich auch stört, ist die Tatsache, dess es nun DREI Pinocchio-Realfilme innerhalb von drei Jahren gibt. Obwohl ich den aus 2019 mit Roberto Benigni nicht gesehen habe und die beiden Filme von Disney und Del Toro noch nicht kenne, bin ich bereits durch die vielen Trailer übersättigt.

Aber müsste ich mich für einen von den dreien entscheiden, würde meine Wahl wohl auf die Version von Del Toro fallen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
02.06.2022 08:53 Uhr | Editiert am 02.06.2022 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@luhp93

Fand Tom Hanks bis ca 2000 ganz gut, danach fand ich den zunehmend störend, eigentlich hat er seine drei Gesichtsausdrücke (traurig/bedröppelt, neutral und gelangweilt), deshalb finde ich dass er eigentlich zu gut wegkommt. Die Oscars waren aber okay!

Ich muss aber auch sagen dass ich nur bestimmte Filme im O-Ton sehe, eventuell hat super Intonation die ihn hier viel besser macht.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.06.2022 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

Und genau deshalb ist es auch richtig und wichtig, dass man mit dem Holzhammer es reinprügelt.

Sorry wenn ich dir da wiederspreche Duck, aber ich habe noch nirgendwo gehört das Öl ins Feuer gießen irgendwas zum Besseren bewirkt hat. Im Gegenteil, damit wird doch nur der Hass noch mehr aufgekocht. Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen das die Darstellerin der Fee nun wirklich nichts märchenhaftes an sich hat und schon in diesem kurzen Trailer wie ein Fremdkörper wirkt

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2022 17:46 Uhr | Editiert am 03.06.2022 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Rotwang

Steven Spielberg weiß Tom Hanks in meinen Augen schon gut einzusetzen, daher finden sich im 21. Jahrhundert schon ein paar ordentliche Sachen. Zwischendrin mit "Captain Phillips" ein starker, herausstechender Peak. Ansonsten bin ich als Jugendlicher mit "The DaVinci Code" aufgewachsen, da hat Hanks bei mir auf jeden Falls einen Stein im Brett. Ebenso für "Cloud Atlas", an dem liebe ich ohnehin so ziemlich alles.

Allgemein würde ich Tom Hanks grundsolides Schauspiel attestieren, eine schlechte Leistung habe ich zumindest noch nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY