AnzeigeN
AnzeigeN

Düstere Ahnin: Weshalb John Constantine nicht bei "The Sandman" dabei ist

Moviejones | 11.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Düstere Ahnin: Weshalb John Constantine nicht bei "The Sandman" dabei ist. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schade wegen der Rechte an John Constantin, aber war abzusehen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
17.06.2022 12:40 Uhr | Editiert am 17.06.2022 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Naja das wird an der Serie das geringste übel sein. Die Hörbucher/ oder eher Hörspiele sind natürlich phänomenal. Schon alleine weil es dort keine keine Probleme mit den Rechten gibt. Buch 2 Loki und Thor im DCU Da konnte man sich gleich vorstellen wie ein R-Rating bei denen aussehen könnte, sehr amüsant . Dort werden die meisten Charaktere von ihren üblichen Synchronstimmen gesprochen, und die Darstellerwahl entspricht so gar nicht den Comics, und auch nicht den Beschreibungen. Death ist zu alt und wird meist als Hellhäutig beschrieben also völlig fehlbesetzt. Desire hätten sie männlich besetzen sollen. Bei Luzifer hätte ich mir gewünscht das sie Tom Ellis nehmen, wird auch meist männlich dargestellt. Bisher siehts aufjedenfall sehr entäuschend aus. Fast alle Schauspieler passen irgendwie nicht, die Stimmen passen nicht, und dann kann man noch die üblichen Buch/Film Differenzen ziehen.

Ja die können ihre Gestalten ja auch anpassen, aber trotzdem. Naja zumindest da spielt es wohl keine Rolle ob der Constantine Männlich oder weiblich ist.

Neues Thema
AnzeigeY