Anzeige
Anzeige
Anzeige

Startschuss: Foto zum "Walking Dead"-Spin-off + Video-Message & Neuzugänge

Moviejones | 27.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Startschuss: Foto zum "Walking Dead"-Spin-off + Video-Message & Neuzugänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.07.2022 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 650 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Schon lächerlich, wie diese ehemalige Hit Serie weiter und weiter gemolken wird. Mir ist jedenfalls niemand mehr bekannt, der sich in den letzten Jahren "The walking Dead" oder deren Spin-offs noch angeschaut hat. Und ich kann mich nur immer wieder Wundern, das man scheinbar doch noch genug Publikum zusammen bekommt, damit sich derartiges noch rentiert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
27.07.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ 2Cents

Viel schlimmer ist, dass all diese SpinOffs VOR dem eigentlichen Finale der Hauptserie angekündigt worden. Somit ist jegliche Spannung raus, ob nicht doch noch jemand von den Hauptdarstellern sterben wird.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
27.07.2022 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 301 | Reviews: 4 | Hüte: 6

@AlwaysPositive wäre es nicht auch möglich das es diese SpinOffs gibt eben weil sie gestorben sind, und sie dann aber trotzdem noch mit denen weiter machen wollen?

Neues Thema
AnzeigeY