Anzeige
Anzeige
Anzeige

Isle of the Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Es ist soweit

Startschuss: Foto zum "Walking Dead"-Spin-off + Video-Message & Neuzugänge (Update)

Startschuss: Foto zum "Walking Dead"-Spin-off + Video-Message & Neuzugänge (Update)
3 Kommentare - Mi, 27.07.2022 von N. Sälzle
Jeffrey Dean Morgan teilt die frohe Kunde einfach selbst: Die Arbeiten am "The Walking Dead"-Spin-off "Isle of the Dead" können beginnen.
Startschuss: Foto zum "Walking Dead"-Spin-off + Video-Message & Neuzugänge

++ Update vom 27.07.2022: Allzu viele Infos erreichten uns zum The Walking Dead-Spin-off Isle of the Dead während der San Diego Comic-Con nicht, was womöglich dem Umstand geschuldet war, dass sich Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan zum Zeitpunkt der Con in New York aufhielten, um die Serie zu drehen. Eine Videobotschaft war allerdings drin.

Viel mehr nach der Con wurden jedoch drei neue Castmitglieder bestätigt. Via Twitter kündigten die Verantwortlichen an, dass Željko Ivanek (Madam Secretary) als The Croat, Jonathan Higginbotham (The Blacklist) als Tommaso und Mahina Napoleon (NCIS - Hawaii) als Ginny mit von der Partie sind. Auf Details müssen wir aber wohl leider noch warten.

++ News vom 19.07.2022: Gespannt warten The Walking Dead-Fans auf die San Diego Comic-Con, denn die verspricht eine Menge neues Material - insbesondere zu The Walking Dead Staffel 11C, also den finalen Episoden des langjährigen Zombie-Hits.

Noch bevor die Con loslegt und neues Material reinflattert, beschert uns Jeffrey Dean Morgan eine Meldung. Für den Darsteller des Negan geht es nach dem Aus von The Walking Dead direkt weiter zur Isle of the Dead. Das Spin-off widmet sich Negan und Maggie (Lauren Cohan), die es nach Manhattan verschlägt. Die Insel verlor längst den Kontakt zum Rest der Welt und entsprechend erwarten die beiden dort völlig neue, aber nicht weniger tödliche Spielregeln.

Los geht es für das Duo schon jetzt, wie Morgan via Instagram wissen ließ. Er veröffentlichte ein Foto des Deckblatts des Drehbuchs zum Piloten, der aktuell auch nur den Titel "Pilot" trägt. Verfasst wurden die dahinterliegenden Zeilen von Eli Jorné, mit dessen Arbeit The Walking Dead-Fans schon vertraut sein dürften. Für die Regie wurde Loren Yaconelli verpflichtet, die sich bereits bei The Walking Dead - World Beyond mit den Zombies herumschlagen durfte.

Ob uns auch zu Isle of the Dead während der San Diego Comic-Con Neuigkeiten erreichen werden? Man sollte das Event jedenfalls im Auge behalten.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Fantasy, #Comics
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
27.07.2022 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 245 | Reviews: 4 | Hüte: 6

@AlwaysPositive wäre es nicht auch möglich das es diese SpinOffs gibt eben weil sie gestorben sind, und sie dann aber trotzdem noch mit denen weiter machen wollen?

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
27.07.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ 2Cents

Viel schlimmer ist, dass all diese SpinOffs VOR dem eigentlichen Finale der Hauptserie angekündigt worden. Somit ist jegliche Spannung raus, ob nicht doch noch jemand von den Hauptdarstellern sterben wird.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.07.2022 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 526 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schon lächerlich, wie diese ehemalige Hit Serie weiter und weiter gemolken wird. Mir ist jedenfalls niemand mehr bekannt, der sich in den letzten Jahren "The walking Dead" oder deren Spin-offs noch angeschaut hat. Und ich kann mich nur immer wieder Wundern, das man scheinbar doch noch genug Publikum zusammen bekommt, damit sich derartiges noch rentiert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN