AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead - Dead City

News Details Reviews Trailer
Deutsche Heimat für TWD-Spin-offs gefunden

"Dead City" ab Oktober: "The Walking Dead"-Spin-offs landen bei Magenta TV!

"Dead City" ab Oktober: "The Walking Dead"-Spin-offs landen bei Magenta TV!
5 Kommentare - Mi, 12.07.2023 von F. Bastuck
Lange Zeit war unklar, wo die zukünftigen TWD-Serien laufen werden. Jetzt wurde eine deutsche Heimat gefunden und ab Oktober geht es mit "The Walking Dead - Dead City" los.

Auch wenn die Mutterserie The Walking Dead mittlerweile zu ihrem Ende gekommen ist, so ist das Universum wohl lebendiger als je zuvor. So manche neue Serie steht uns demnächst bevor, darunter das mit Spannung erwartete Wiedersehen mit Rick Grimes im Spin-off The Walking Dead - Rick & Michonne, aber auch der Ableger The Walking Dead - Daryl Dixon.

Doch davor noch dürfen wir uns auf ein neues Abenteuer mit Maggie und Negan in The Walking Dead - Dead City freuen. In den USA ist die Serie, in der es die beiden nach New York verschlägt, bereits gestartet.

"The Walking Dead - Dead City" Trailer 1

Während die Serien in den USA alle über AMC ausgestrahlt werden, war bislang noch unbekannt, wo die neuen Serien in Deutschland laufen, noch, ab wann sie denn verfügbar sein werden. Dies hat sich jetzt jedoch geändert.

Bislang waren die schon verfügbaren Serien The Walking Dead oder Fear the Walking Dead über Netflix, Disney+ oder Amazon Prime Video erhältlich. Die neuen Serien werden dort jedoch nicht landen. Wie schon das Spin-off Tales of the Walking Dead werden sie durch Magenta TV ausgestrahlt werden.

The Walking Dead - Dead City wird dort ab Oktober zu sehen sein. Noch benötigen die deutschen Fans also etwas Geduld. The Walking Dead - Daryl Dixon soll Ende des Jahres folgen. The Walking Dead - Rick & Michonne folgt dann schließlich irgendwann 2024.

Kunden der Telekom werden sich darüber sicher freuen, viele TWD-Fans aber wohl eher verärgert sein, besonders wenn sie eben kein Telekom-Kunde sind. Während die meisten Franchises jeweils gebündelt über einen Streamingdienst verfügbar sind, benötigen TWD-Fans jetzt mindestens drei Dienste, wenn wir uns nicht verzählt haben, um Zugang zu allen Serien zu erhalten. So wirklich an die Fans gedacht wird hier offenbar leider nicht.

Galerie
Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Streaming, #Action, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
15.07.2023 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Wird wohl langsam Zeit für ein VPN smile

Ich werd jedenfalls nen Teufel tun zur Telekom zu wechseln, ich hab aktuell 100mbit, was schon nicht die Welt ist. Telekom bietet hier 16Mbit.

Und wenns so ist wie Letihs sagt, kommts eh nicht in Frage. Ich kann mir doch nicht für jeden Streaming dienst nen eigenen Mediaplayer anschließen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
13.07.2023 12:26 Uhr | Editiert am 13.07.2023 - 12:28 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hab auf der Magenta Webseite geguckt offenbar ist MagentaTV eine Zusatzoption zum Internet und im wesentlichen eigentlich Fernsehen mit Zusatz Streaming Option.

So wie es mit scheint gibt es gar nicht die Möglichkeit hier nur das Streaming zu buchen. Zudem gibt es auch keine Apps sondern man benötigt deren Box.

Lol so ein fail. Wer ist denn bereit sowas zu nehmen wegen der Serien? Das ist so umständlich das ich verzichte oder die Serien schon fast gezwungener Maßen auf anderen Weg besorgen muss. Glücklicherweise interessieren mich diese Serien jetzt aber eh nicht so.

Btw könnte ich das Internet gar nicht wechseln weil Magenta hier nur Mobiles Internet anbietet. Ich hab aber durch Kabelplus Glasfaser ins Haus.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.07.2023 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Bei mir kommt alles über Magenta, also immer her damit.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
13.07.2023 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kotzt mich mal richtig an das die spin offs auf Magenta laufen. Da freut man sich drauf und dann sowas.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.07.2023 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Magenta hab ich, insofern kein Ding, aber bis Oktober warten...

God damn.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN