AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead - Dead City

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Gefahren der Vergangenheit

"The Walking Dead": Synopsis zu "Dead City" bestätigt Zeitsprung

"The Walking Dead": Synopsis zu "Dead City" bestätigt Zeitsprung
2 Kommentare - Do, 05.01.2023 von N. Sälzle
In der Synopsis zu "The Walking Dead - Dead City" wird deutlich, dass die Gefahren der Vergangenheit nicht weniger bedrohlich sind als die der Gegenwart.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einige Infohäppchen zum The Walking Dead-Spin-off The Walking Dead - Dead City sickerten in den vergangenen Monaten ja schon durch. Nun hat AMC die offizielle Synopsis zu dem Ableger mit Fokus auf Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) veröffentlicht. Diese Synopsis bestätigt auch nochmal, was sich bereits abzeichnete: Ein Zeitsprung steht an!

Zu lesen gibt es in der Synopsis:

Jahre sind vergangen seit wir Maggie und Negan das letzte Mal sahen und nun müssen sie eine fragile Allianz eingehen, um eine gefährliche Mission erfolgreich abzuschließen. Maggie und Negan reisen auf die Insel Manhattan, die seit Beginn der Zombie-Apokalypse isoliert war und die mit ihren ganz eigenen Gefahren aufwartet. In der Stadt treffen Maggie und Negan auf einheimische New Yorker, müssen einem Marshall mit einer schwierigen Vergangenheit entkommen und einen berüchtigten Killer stoppen. Während sich die beiden durch den finsteren Untergrund der Stadt schlagen, wird deutlich, dass ihre komplizierte Vergangenheit nicht weniger gefährlich als die Bedrohungen der Gegenwart ist.

The Walking Dead - Dead City wurde zunächst unter dem Titel Isle of the Dead produziert und ist für einen Start in diesem Jahr vorgesehen. Als Serienschöpfer fungiert Eli Jorné, der zugleich - zusammen mit Cohan, Morgan und Scott M. Gimple - als Executive Producer in Erscheinung tritt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Fantasy, #Zombies
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.01.2023 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.411 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Während sie sich durch den finsteren Untergrund schlagen.

Okay, scheint sich zu bestätigen das sich vermutlich die ganze Serie nur in den New Yorker Tunneln abspielt. Sparsam, sparsam

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
05.01.2023 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 134 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Im bleibe skeptisch, was diese Spin-Offs angeht... das hier liest sich schonmal nicht sooo spannend. Habe die befürchtung statt Manhatten bekommen wir fast nur wieder random Kanalisation zu sehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN