Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disneys "Percy Jackson"-Serie: Erster, offizieller Blick aufs Heldentrio!

Moviejones | 18.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Disneys "Percy Jackson"-Serie: Erster, offizieller Blick aufs Heldentrio!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.08.2022 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@HenryGondorf

Stimmt, Aussehen ist in einem visuellen Medium völlig egal tongue-outwink

Aber ernsthaft, das Casting ist wie schon bei den Filmen daneben. Zumal man dann nicht mal die Eier hatte Percy mit einem afrikanischen oder asiatischen Darsteller zu besetzten.

Wieso nicht die Geschichtem einfach so verfilmen wie sie geschrieben wurden? Warum keine Originale für "PoC" schaffen, statt sie nur plakativ zu besetzen um sich mit einem Image zu rühmen?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY