Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tales of the Walking Dead"-Gerücht dementiert, "Isle of the Dead"-Pilot fertig

Moviejones | 09.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Tales of the Walking Dead"-Gerücht dementiert, "Isle of the Dead"-Pilot fertig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.08.2022 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Würde mich ja gerne noch länger mit dieser weltbewegenden Enthüllung beschäftigen, aber ich glaube, gehört zu haben, das in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2022 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein jüngerer Rick in einer Welt mit den Zombies. Wo macht das Sinn?

Neues Thema
AnzeigeY