AnzeigeN
AnzeigeN

Tales of the Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen spielt er wirklich?

"Tales of the Walking Dead"-Gerücht dementiert, "Isle of the Dead"-Pilot fertig (Update)

"Tales of the Walking Dead"-Gerücht dementiert, "Isle of the Dead"-Pilot fertig (Update)
2 Kommentare - Di, 09.08.2022 von N. Sälzle
Ein "Tales of the Walking Dead"-Darsteller dementierte jüngst ein Gerücht - und regt mit dem Tweet weitere Spekulationen an. Bei "Isle of the Dead" geht es derweil voran.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 09.08.2022: Gute Neuigkeiten für alle, die auf neue Abenteuer von Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) warten. Die Dreharbeiten am Pilot wurden beendet. Ganz fertig ist der Auftakt der Serie damit zwar noch nicht, denn die Post-Production steht noch aus, aber ein großer Brocken der Arbeit ist erledigt.

Scott M. Gimple teaste derweil, dass die beiden Fan-Favs mitten in ein "Irrenhaus" geworfen werden. Entsprechend kämen in den sechs bislang geplanten Episoden eine Menge Konflikte auf die beiden zu, was die Sache unglaublich spannend mache. Gimple und Morgan sprachen außerdem über den Umzug - das Großstadt-Setting sei mal etwas völlig Neues für das Universum.

++ News vom 03.08.2022: Am 14. August startet bei AMC die Anthologieserie Tales of the Walking Dead. Eine Rolle darin nimmt Eric Tiede ein, der via Twitter mit einer Annahme aufräumt, bevor diese noch größere Wellen schlägt. Laut IMDb wird Tiede eine Figur namens Nolan spielen, doch dies hielt einen Fan nicht davon ab, ein Bild zu basteln, das impliziert, dass er statt Nolan einen jungen Rick Grimes darstellt.

Das Bild (siehe unten) zeigt ein Foto von Tiede gegenüber Andrew Lincoln in dessen ikonischer Rolle. Das Bild nahm Tiede zum Anlass, um dem Fan zu sagen, dass er ihn sehr schätze, aber es gebe nur einen Rick Grimes und das sei eben Lincoln. Obwohl die Theorie interessant sei, dass er einen jungen Rick Grimes spiele, könne er bestätigen, dass dies nicht der Fall sei.

Kurioserweise schiebt Tiede nach, dass es ihm leid tue, diese Blase platzen zu lassen, aber womöglich habe Rick Grimes ja noch irgendwo einen Cousin.

Ob man dies als Hinweis auf seine tatsächliche Rolle verstehen darf? In den Comics jedenfalls hat Rick Grimes einen jüngeren Bruder, der im Ausland festsitzt, als die Zombie-Apokalypse ihren Lauf nimmt. Ob die Serie aus dem Bruder einen Cousin machte? So oder so dürfte eine Geschichte, die dessen Verbleib klärt, eigentlich perfekt ins Konzept von Tales of the Walking Dead passen. Oder Tiede spielt doch eine völlig andere Rolle - wir werden es bald wissen!

Quelle: Twitter
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2022 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Ein jüngerer Rick in einer Welt mit den Zombies. Wo macht das Sinn?

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.08.2022 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Würde mich ja gerne noch länger mit dieser weltbewegenden Enthüllung beschäftigen, aber ich glaube, gehört zu haben, das in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY