AnzeigeN
AnzeigeN

Tales of the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Es wird stellenweise witzig zugehen!

TWD-Spin-off "Tales of the Walking Dead" stellt seinen Cast zusammen (Update)

TWD-Spin-off "Tales of the Walking Dead" stellt seinen Cast zusammen (Update)
6 Kommentare - Mo, 21.02.2022 von A. Seifferth
Allmählich füllt sich der Cast des "The Walking Dead"-Spin-offs "Tales of the Walking Dead". Die neueste Errungenschaft im Reigen der Zombie-Schläger: "Brooklyn Nine-Nine"-Star Terry Crews!

++ Update vom 21.02.2022: Und weiter geht´s mit den Tales of the Walking Dead, denn schon konnte sich die Anthologie-Serie die nächsten Neuzugänge sichern. Olivia Munn, Jessie T. Usher (The Boys), Embeth Davidtz, Danny Ramirez (The Falcon and the Winter Soldier) und Loan Chabanol stoßen zum Cast.

++ Update vom 14.02.2022: Und weiter geht´s. Nachdem die Netflix-Serie Cowboy Bebop nach nur einer Staffel ein jähes Ende fand, schließt sich Daniella Pineda dem Cast von Tales of the Walking Dead an. Das berichtet jedenfalls Variety, jedoch ohne darüber zu informieren, welche Rolle Pineda in dem The Walking Dead-Ableger einnehmen wird.

++ News vom 02.02.2022: Ex-NFL-Spieler und Comedy-Schaumschläger Terry Crews (The Expendables 3, Brooklyn Nine-Nine) tritt dem Metzel-Ensemble von Tales of the Walking Dead bei! Bisher mutet der Cast damit verdächtig Comedy- und Soap-lastig an:

Neben Crews werden Parker Posey, Jillian Bell (Girls’ Night Out, 22 Jump Street), Anthony Edwards und Poppy Liu (Hacks, iCarly - Revival) die Überlebens-Crew ergänzen.

In der Anthologie-Serie soll sich jede der sechs von AMC Studios produzierten Folgen auf bis dato unbekannte Geschichten im Universum von The Walking Dead stürzen. Überschneidungen der neuen Figuren mit den Stamm-Schauspielern werden explizit hervorgehoben.

Leider sind zu den Handlungssträngen der einzelnen Episoden noch keine Details bekannt. Auch zu den Figuren von Tales of the Walking Dead herrscht derzeit noch Totenstille. Deshalb ist bisher unklar, ob diese sogar in mehreren Folgen der Spin-off-Serie auftreten, oder ob die bestätigten Schauspieler separariert voneinander zu sehen sind.

Zumindest weiß man schon einmal durch den Franchise-Chef Scott M. Gimple, dass man mit der Anthologie-Serie Tales of the Walking Dead "neue erschütternde, urkomische, herzergreifende und erschreckende Gefilde inspizieren" wolle. Auf weitere Ankündigungen und tolle Akteure dürfen wir uns laut seinen Aussagen ebenfalls freuen.

Die Serie scheint sich zumindest schon einmal nicht in fauligen Händen zu befinden: Franchise-Veteran Channing Powell wird als Showrunner fungieren. Für die Regie wird er unter anderem für drei der sechs Episoden vom Serienproduzenten Michael Satrazemis unterstützt, der schon für die beiden Vorgängerformate Fear The Walking Dead und The Walking Dead drehte. Powell hob besonders hervor, dass man alte und neue Fans mit Tales of the Walking Dead begeistern wolle.

Tales of the Walking Dead wird aller Voraussicht nach im Sommer diesen Jahres seine Premiere feiern. Einer zeitnahen Veröffentlichung auf Disney+ sollte damit eigentlich nichts im Wege stehen...

Begrüßt ihr mehr Comedy-Elemente im "The Walking Dead"-Universum?
Gesamt: 337 Stimmen
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2022 18:18 Uhr | Editiert am 17.02.2022 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MisfitsFilms

The Walking Dead Texas Ranger

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.02.2022 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DeKay1980

Ebenfalls in Planung:

- Walking Game of Dead Thrones

- Walking Dead of the Dead

- Raiders Dead

- Swimming Dead

- Fear the Riding Dead

- Watching Dead

- Walking Star Wars of the Dead

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.02.2022 11:53 Uhr | Editiert am 14.02.2022 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Guckt das überhaupt noch jemand? Ich weiß blöde Frage. Nach S 5 hörte ich auf man erfährt bis dahin nicht wieso weshalb warum. Was ist mit der Regierung. Und und und dann nur diese recht langweilige gleiche Gruppe.

All of us are dead auf Netflix hat auch Schwächen. Aber da sieht man weshalb wieso und warum und was macht die Regierung. Auch wenn ich stets gedacht habe dieIdee kam vom Anime Highschool of the Dead.

Stimme MisfitsFilms zu das Spannung zumindest für mich bei TWD schnell nachliess oder seltener da war.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.02.2022 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wie sehr kann man das Franchise ausschlachten?

Produzenten: "Ja!"

Demnächst dann noch

Bury the Walking Dead

S**t on the Walking Dead

Forget the Walking Dead

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2022 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Am Wochenende ALL OF US ARE DEAD auf Netflix gebingt, und mir immer gedacht, man wäre das toll wenn TWD noch so spannend wäre.

Die Anthologie ist das einzige was noch interessant an dem Franchise ist, da die Hoffnung besteht hier keine Gefangenen zu machen. Der Fairness halber muss man auch sagen, dass meiner Meinung nach aber die TWD Fans die Mutterserie zu dem machten was es heute ist, da sie bei Charaktertoten laufend Shitstorms auslösten.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.02.2022 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.006 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Gääähn wie sehr wollen die dieses Franchise eigentlich noch breittreten? undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY