Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Falcon and the Winter Soldier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Falcon and the Winter Soldier (2021 - ????)

Eine Serie von: Malcolm Spellman mit Anthony Mackie und Sebastian Stan

USA1 StaffelDisney+Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Comics

The Falcon and the Winter Soldier Inhalt

Marvel-Realserie über die Superhelden und Avengers Falcon (Anthony Mackie) und Winter Soldier (Sebastian Stan).

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Falcon and the Winter Soldier und wer spielt mit?

Originaltitel
The Falcon and the Winter Soldier
Genre
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Comics
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
19.03.2021
Start-DE
19.03.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
12.04.2021 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 12. April 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Episode 2 bis Episode 4. Leider nicht mehr so gut wie Episode 1, wie ich erwartet habe...und Antagonisten wie Karli....langweilig.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.04.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.978 | Reviews: 154 | Hüte: 496

Coole Aktion laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2021 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.200 | Reviews: 37 | Hüte: 557

Während man bei Justice League über 3 Jahre warten musste, war Disney deutlich empfänglicher für den Extended Cut. Nach einer Woche hat Disney nämlich auf die Marvel-Bewegung #ReleaseTheZemoDanceCut reagiert und die verlängerte Fassung released. Und dabei sichtlich Spaß gehabt, denn die Sequenz wurde so oft wiederholt, dass sie 1 Stunde füllt tongue-out

Go Zemo, go!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2021 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.407 | Reviews: 6 | Hüte: 350

@ Duck-anch-amun:

Oder marvel führt uns die Irre . smile

—————————————————

folge 4: Und die Welt sieht zu. Ach, jetzt müssen wir wieder eine Woche warten, verdammt ... FlyingKerbecs. Ich finde der neue Cap-ohne-America-arsch interessant laughing ... alleine das er sich diese Gebräuchen reingezogen hat, es zeigt nur seinen wahre ich. Und er hat auch gegen zwei Girls geloost, mit Speer. da wäre ich auch wütend laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
09.04.2021 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.385 | Reviews: 35 | Hüte: 295

Review Folge 4

Ui ui ui ui ui...ich bin etwas sprachlos, was das Ende betrifft. Ich meine es war abzusehen, aber...puh.

Wieder eine geile Folge, vor allem weil Wakanda eine Rolle gespielt hat bzw. Ayo und ihr Team. Plotmäßig ging es weit woran, ich bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt. Die Effekte und der Soundtrack waren wieder sehr gut.

Das Ende war richtig gut.

Der neue Cap- äh ich meine, die Cap-Verarsche ist nun in der Top 3 meiner most-hated-MCU-Characters. Aldrich Killian, Justin Hammer und er. Hoffentlich stirbt er noch, es geht einfach nicht anders...

Bewertung Folge 4: 4,5 Hüte

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Avatar
TiiN : : Pirat
05.04.2021 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.410 | Reviews: 134 | Hüte: 379

Ich habe mir nun die ersten drei Folgen angeschaut. Es gibt ein paar Szenen, insbesondere in Folge 1, welche mir sehr gut gefallen. Je mehr die Serie jedoch voran schreitet und ihren Weg geht, umso mehr entferne ich mich von ihr.

Das liegt vielleicht auch daran, dass man sich auf die Geschichte von Captain America 2 & 3 mehr und mehr bezieht und diese fand ich damals schon nicht packend.

Vermutlich schaue ich also nicht mehr weiter.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2021 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.200 | Reviews: 37 | Hüte: 557

@Chris
Ich war auch drauf reingefallen. Wenn ich aber richtig aufgepasst habe, handelte es sich bei den Städten um Riga und Vilnus, welche in Lettland und Litauen liegen. Latveria wurde da nicht angedeutet, obwohl (siehe Serien-News) es möglich wäre...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.407 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Wirklich wunderschön diese Folge ... hat mir gut gefallen und unterhalten. Mit solche Tempo können die ruhig weiter machen. Und habe ich richtig gelesen ? Das die Stadt von Victor von Doom ein großen Rolle spielen ? Bzw, man teaser vom Doom schon hier ? Gefällt mir laughing

4,5 Hüte von mir auch surprised

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.04.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.385 | Reviews: 35 | Hüte: 295

Review Folge 3

Auch wieder eine sehr gute, interessante und spannende Folge. Zemo ist nun endlich dabei, Sharon ebenso. Es gab geile Kämpfe, Soundtrack und Effekte sind auch wieder sehr gut. Die Schurken hatten auch wieder Screentime, ehrlich gesagt mag ich die sogar ein bisschen. Der neue Cap kam natürlich auch vor, aber zum Glück nur kurz . Ich kann den echt nicht leiden, bekomme Schurkenvibes bei dem. Mal sehen, wie sich das ganze am Ende entwickelt. Apro pos Ende, das Ende der Folge war ja mal geil und unerwartet. laughing

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Bewertung Folge 3: 4,5 Hüte

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
29.03.2021 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 29. März 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Finde ich viel besser als WandaVision. Kann es kaum auf die nächsten Episoden erwarten! Ich will mehr! Meine Bewertung für die ersten zwei Folgen:

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
26.03.2021 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.385 | Reviews: 35 | Hüte: 295

Review Folge 2

Folge 2 hat mir viel besser gefallen als Folge 1. Die Story war interessant und spannend, das Team hat sich endlich vereint, wir wissen, wer hinter den Masken steckt , es gibt lustige Dialoge, der Soundtrack war wieder gut und die Effekte sind klasse. Das Ende war auch geil. Bin sehr gespannt auf die nächste Folge (und hoffentlich sehen wir da auch endlich Sharon ).

Bewertung Folge 2: 4,5 Hüte

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
20.03.2021 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 20. März 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Für die erste Folge gibt’s 4 Sterne. Mal sehen wie es weiter geht. Die komplette erste Staffel bewerte ich erst wenn die komplette Serie online ist.

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
19.03.2021 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 760 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Jawohl, genauso stell ich mir Serien aus dem MCU vor. Caps Ex-Crew mit Falcon and Winter Soldier und deren Darsteller Mackie und Stan seh ich sowieso total gern und das mehr auf beider Leben eingegangen wird, genau das will man doch sehen! Toller Beginn und ich freu mich drauf wie es weiter geht! Freu mich auch auf Loki und vielleicht geb ich nach meinem übereilten "WandaVision"-Folge 1-Schock der Serie doch noch ne Chance, nach dem was ich so gelesen habe! Falcon and Winter Soldier ist jedenfall Top!

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.03.2021 11:33 Uhr | Editiert am 19.03.2021 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.385 | Reviews: 35 | Hüte: 295

Vorwort:

Klar war ich interessiert an der Serie, aber vergleichsweise unterdurchschnittlich. Falcon interessiert mich als Charakter ziemlich wenig, Bucky schon eher, aber auch hier verglichen mit anderen Avengers eher weniger. Beide haben halt auch wenig interessante Superkräfte.

Zudem war mir bewusst, dass die Stories der Serie vermutlich wohl eher bodenständig und nicht so aufregend sein werden.

Trailer hab ich mir nicht angesehen, um Spoiler zu vermeiden.

Also mein generelles Interesse war jetzt nicht so hoch und auch meine Vorfreude hat sich in Grenzen gehalten.

Bei WandaVision dagegen war ja beides sehr hoch.

Review Folge 1

Folge 1 war ein netter Start. Der Anfang war am besten, sehr gut gemacht und auch die Effekte waren wie schon bei WandaVision super und auf Filmniveau.

Der Rest der Folge hat sich dann gezogen, war nur bedingt interessant und spannend.

Der Soundtrack war ganz nett.

Das Ende war interessant, auch wenn ich den Typen nicht kenne, der nun der neue Cap ist.

Als Pilot also war die Folge nicht schlecht, auch wenn sie mein Interesse an der Serie und wie sie weiter geht, nicht gerade erhöht hat.

Mal sehen, wie die kommenden Folgen werden.

Bewertung Folge 1: 4 Hüte

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Forum Neues Thema
Anzeige