Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie und wo geht es weiter?

"Captain America 4"? "TFATWS"-Star weiß von nichts - "Ironheart"-Update

"Captain America 4"? "TFATWS"-Star weiß von nichts - "Ironheart"-Update
1 Kommentar - Sa, 01.05.2021 von N. Sälzle
Das Finale von "The Falcon and the Winter Soldier" eröffnete unglaubliche Möglichkeiten. Aber der Star der Serie weiß offenbar gar nichts von den aktuellen Entwicklungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Captain America 4"? "TFATWS"-Star weiß von nichts - "Ironheart"-Update

Captain America 4? Anthony Mackie weiß von nichts. Wie der Darsteller des Sam Wilson in einem Interview mit Entertainment Weekly erzählte, sei er erst am Tag zuvor von einem Fan an der Supermarktkasse darauf angesprochen worden, ob die Meldung wahr sei, dass der Film komme. Mackie erklärte, dass es das sei, was er an Marvel liebe. Plötzlich hieße es immer, er solle nach L.A. kommen. Man wolle ihm erzählen, was aktuell geplant sei. Er sei also gespannt darauf, was geschehen werde, aber bislang habe er noch nichts gehört.

Das passt auch zu dem, was sein Kollege Sebastian Stan vor kurzem erzählte, als es um The Falcon and the Winter Soldier Staffel 2 ging und er sagte, dass sie nie etwas im Voraus wüssten und alles immer erst erfahren würden, wenn es soweit sei. Die Frage ist, ob die Handlung um den neuen Captain America - Sam Wilson - nun in einer zweiten Staffel der Serie oder eben in Captain America 4 direkt fortgesetzt wird. Wir haben an anderer Stelle ja schon spekuliert.

Tatsächlich sprachen erste Berichte auch nur davon, dass der Film in Arbeit sei. Zum Casting wurde nichts gesagt. Mit dem Finale der Serie und in Anbetracht der Tatsache, dass Malcolm Spellmann das Drehbuch schreibt, dürfte allerdings klar sein, wer für die Rolle des Captain America in Teil 4 der Reihe vorgesehen ist. Auch, dass die Serie mit dem Titel Captain America and the Winter Soldier endet, scheint vielsagend zu sein. Wie auch dieses Video von Marvel Entertainment, das klarstellt: That´s our Cap. Und damit ist sicher nicht nur die Serie gemeint...? ;-)

An anderer Stelle tauchen jedoch wieder Berichte auf, dass Chris Evans für ein Projekt als Steve Rogers zurückkehrt. Dieses soll aber laut Deadline getrennt von dem laufen, das derzeit unter Captain America 4 geplant wird. Es bleibt spannend.

Übrigens, am 30. April kommt die Assembled-Making-Of-Dokufolge zu Disney+, ihr findet den Trailer dazu ganz unten angehängt sowie natürlich mal ein Poster zum neuen Cap.

"Ironheart"-Chefautorin gefunden

Eher direkt geht es aktuell noch hier zu: Laut Variety hat die Ironheart-Serie ihren Chef-Schreiberling gefunden. Chinaka Hodge wird die Leitung über das Autorenteam übernehmen. Eine offizielle Bestätigung liegt aber nicht vor.

In der Ironheart-Serie wird Dominique Thorne Riri Williams spielen, eine Bastlerin und Erfinderin, die den besten Anzug seit Iron Man erschafft. Auch diese Serie landet natürlich bei Disney+.

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.05.2021 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oh ich freu mich schon auf die Werbung zu Ironheart:

Sie ist eine FRAU und sie ist SCHWARZ und ist damit die weibliche und schwarze Ironwoman. Nur viel besser!

Um Inhalte geht es oft schon gar nicht mehr. Hauptsache Diversität. Falcon & Winter Soldier war zum Teil nur eine lächerliche Anbiederung an BLM. Die letzte Rede von Sam zum fremdschämen. Weswegen er für mich nie Captain America sein wird.

Forum Neues Thema
Anzeige