Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Disney-Aktionär müsste man sein

Keine Freunde: Neues "Falcon and Winter Soldier"-Material beschrieben

Keine Freunde: Neues "Falcon and Winter Soldier"-Material beschrieben
2 Kommentare - Do, 12.03.2020 von N. Sälzle
Den Disney-Aktionären wurde neues Material zu "The Falcon and the Winter Soldier" gezeigt. Zum Glück haben wir wenigstens eine Beschreibung vorliegen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Keine Freunde: Neues "Falcon and Winter Soldier"-Material beschrieben

Die Disney-Aktionäre durften sich mal wieder freuen. Während einer Präsentation offenbarten die Verantwortlichen einen ausführlichen Einblick in die Handlung von The Falcon and the Winter Soldier. Unter anderem ComicBook beschreibt das gezeigte Material und offenbart:

Zunächst sieht man Bucky (Sebastian Stan) Zemo (Daniel Brühl) einen Besuch abstatten. Der inhaftierte Zemo versucht Buckys Winter Soldier-Programmierung zu aktivieren, aber scheitert, da diese natürlich nicht länger vorhanden ist. Bucky offenbart, dass er Zemo aufgesucht habe, weil jemand das Super-Soldaten-Programm neu gestartet hätte.

Ein weiterer Clip ist äußerst Amerika-lastig. Überall blau-weiß-rot, Cheerleader und mehr. Ein Sprecher stellt den neuen Captain America der Welt vor und man sieht die Silhouette einer Person mit Schild.

Auch ein Clip mit einer Menge Action war dabei. Dieser zeigte Zemo mit seiner aus den Marvel-Comics bekannten Maske. Darüber hinaus spreche Bucky mit (oder über?) Sam Wilson (Anthony Mackie) und erkläre, dass sie keine Freunde seien. Sie seien viel mehr zwei Kerle, die einen gemeinsamen Freund hatten und sich nun gegenseitig aushelfen.

Quelle: ComicBook
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
12.03.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Bin mal gespannt inwiefern diese Serien ins MCU fließen und wie wichtig sie sind. Mal sehen wie stark sie Disney+ pushen wollen.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
12.03.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sehr interessant.

Forum Neues Thema