Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
Disney-Aktionär müsste man sein

Keine Freunde: Neues "Falcon and Winter Soldier"-Material beschrieben

Keine Freunde: Neues "Falcon and Winter Soldier"-Material beschrieben
2 Kommentare - Do, 12.03.2020 von N. Sälzle
Den Disney-Aktionären wurde neues Material zu "The Falcon and the Winter Soldier" gezeigt. Zum Glück haben wir wenigstens eine Beschreibung vorliegen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Disney-Aktionäre durften sich mal wieder freuen. Während einer Präsentation offenbarten die Verantwortlichen einen ausführlichen Einblick in die Handlung von The Falcon and the Winter Soldier. Unter anderem ComicBook beschreibt das gezeigte Material und offenbart:

Zunächst sieht man Bucky (Sebastian Stan) Zemo (Daniel Brühl) einen Besuch abstatten. Der inhaftierte Zemo versucht Buckys Winter Soldier-Programmierung zu aktivieren, aber scheitert, da diese natürlich nicht länger vorhanden ist. Bucky offenbart, dass er Zemo aufgesucht habe, weil jemand das Super-Soldaten-Programm neu gestartet hätte.

Ein weiterer Clip ist äußerst Amerika-lastig. Überall blau-weiß-rot, Cheerleader und mehr. Ein Sprecher stellt den neuen Captain America der Welt vor und man sieht die Silhouette einer Person mit Schild.

Auch ein Clip mit einer Menge Action war dabei. Dieser zeigte Zemo mit seiner aus den Marvel-Comics bekannten Maske. Darüber hinaus spreche Bucky mit (oder über?) Sam Wilson (Anthony Mackie) und erkläre, dass sie keine Freunde seien. Sie seien viel mehr zwei Kerle, die einen gemeinsamen Freund hatten und sich nun gegenseitig aushelfen.

Quelle: ComicBook
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
12.03.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin mal gespannt inwiefern diese Serien ins MCU fließen und wie wichtig sie sind. Mal sehen wie stark sie Disney+ pushen wollen.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
12.03.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sehr interessant.

Forum Neues Thema
AnzeigeY