Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain America 4"? "TFATWS"-Star weiß von nichts - "Ironheart"-Update

Moviejones | 01.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Captain America 4"? "TFATWS"-Star weiß von nichts - "Ironheart"-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.05.2021 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Oh ich freu mich schon auf die Werbung zu Ironheart:

Sie ist eine FRAU und sie ist SCHWARZ und ist damit die weibliche und schwarze Ironwoman. Nur viel besser!

Um Inhalte geht es oft schon gar nicht mehr. Hauptsache Diversität. Falcon & Winter Soldier war zum Teil nur eine lächerliche Anbiederung an BLM. Die letzte Rede von Sam zum fremdschämen. Weswegen er für mich nie Captain America sein wird.

Neues Thema
AnzeigeY