AnzeigeN
AnzeigeN

Tales of the Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Das sind die Neuen

"Tales of the Walking Dead": Starttermin steht, erste Fotos veröffentlicht

"Tales of the Walking Dead": Starttermin steht, erste Fotos veröffentlicht
2 Kommentare - Di, 07.06.2022 von N. Sälzle
"Tales of the Walking Dead" bringt zwar auch alte Bekannte zurück. Fans des Zombie-Universums dürfen sich aber auch auf neue Gesichter freuen, die wir mit diesen Fotos kennenlernen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Tales of the Walking Dead": Starttermin steht, erste Fotos veröffentlicht

Mit Tales of the Walking Dead wächst das erfolgreiche Zombie-Universum ein weiteres Mal weiter und jetzt wissen wir auch wann. Wie AMC mitteilte, fällt der Startschuss am Sonntag, den 14. August. An diesen Tag werden direkt die ersten beiden Episoden ausgestrahlt, ab der darauf folgenden Woche geht es mit lediglich einer neuen Folge pro Woche weiter.

Aus insgesamt 6 Episoden besteht die erste Staffel von Tales of the Walking Dead und diese erzählen in Anthologieform neue Abenteuer aus dem The Walking Dead-Universum. Das bedeutet nicht, dass es zu keinem Wiedersehen mit alten Bekannten kommt, denn zum Beispiel Samantha Morton darf sich über ein Comeback freuen. Es scheint also, als bekommen wir ein wenig mehr Hintergrund zu ihrer Dee / Alpha geliefert, ob zur Zeit von Staffel 9 und 10 oder aus der Zeit davor, wird sich zeigen.

Ebenfalls mit dabei sind Anthony Edwards, Olivia Munn, Terry Crews, Parker Posey, Embeth Davidtz (Ray Donovan), Jessie T. Usher (The Boys), Daniella Pineda und Danny Ramirez (Top Gun - Maverick).

Eine weitere Serie mit dem Titel Isle of the Dead ist ebenfalls in Arbeit. Der für 2023 vorgesehene Ableger wird sich um Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan) drehen, wenngleich Details noch rar gesät sind. Hinzu kommt, dass Norman Reedus für eine Serie vor der Kamera stehen wird, die nun hauptsächlich von Daryl Dixon handeln wird, nachdem Melissa McBride ausstieg und wir somit auf Carol verzichten müssen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Zombies, #Comics
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
08.06.2022 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie bei allem, wo Walking Dead draufsteht: Wenn zum Teufel interessiert das noch?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
07.06.2022 10:59 Uhr | Editiert am 07.06.2022 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Diese SpinOff Folgen interessieren mich kein bisschen. Vor allen nicht mit Charakteren, die schon in der Hauptserie gestorben sind. Die sollen lieber zusehen, dass die 11. Staffel ein zufriedenstellendes Ende bekommt. Ansonsten erwartet uns hier wieder so ein Fiasko ala "GoT - Staffel 8".

Forum Neues Thema
AnzeigeN