Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - No Way Home": Trailer, Poster und Infos zum Re-Release im Kino!

Moviejones | 27.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - No Way Home": Trailer, Poster und Infos zum Re-Release im Kino!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.08.2022 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich ganz spannend, weil ich diesen Film bislang nur ein Mal im Kino gesehen habe. Meine Begeisterung löste er vor allem durch die älteren Spidermänner aus und wenn die neue Fassung ein paar mehr Szenen davon hat, dann ist das für mich erstmal interessant.

Eigentlich wollte ich mir den Film zeitnah auf Bluray holen, aber nun warte ich wohl erstmal auf diese erweiterte Fassung. Evtl. schaue ich sie auch schon im Kino.


Neues Thema
AnzeigeY