Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer Galerie
More Funny Stuff

"Spider-Man - No Way Home": Trailer, Poster und Infos zum Re-Release im Kino!

"Spider-Man - No Way Home": Trailer, Poster und Infos zum Re-Release im Kino!
1 Kommentar - Sa, 27.08.2022 von F. Bastuck
"Spider-Man - No Way Home" kommt mit einer längeren Fassung zurück in die Kinos. Sony hat als Vorgeschmack jetzt einige Videos und ein neues Poster veröffentlicht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft kehrt mit ihrem letzten und bisher auch erfolgreichsten Abenteuer zurück in die Kinos. Mit 1,9 Mrd. US-Dollar Einspielergebnis weltweit ist Spider-Man 3 - No Way Home nicht nur einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, sondern auch der erfolgreichste der Pandemie-Ära.

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1 (dt.)

Sony brachte vor kurzem bereits Morbius noch einmal zurück in die Kinos, was jedoch eher für Hohn und Spot sorgte. Auch in seinem zweiten Kinolauf blieb der Film ein Flop. Spider-Man 3 - No Way Home ist da schon eine gänzlich andere Hausnummer.

In der sogenannten More Fun Stuff-Version kehrt Spider-Man 3 - No Way Home am 8. September zurück in die Kinos. Die neue Fassung beinhaltet 11 Minuten an bisher unveröffentlichtem Material, erweiterte sowie auch ganz neue Szenen. Darunter befindet sich auch die ursprünglich aus dem Film geschnittene Szene mit dem Auftritt von Tom Hollands Bruder Harry.

Einen Teil diese Szene könnt ihr in dem sehr kurzen Trailer sehen, der kürzlich veröffentlicht wurde. Zusätzlich wurde auch ein Video veröffentlicht, welches eine der neuen Szenen zeigt, die in einem Aufzug stattfindet. Ihr findet beide Videos unter dieser News.

Zum Re-Release wurde auch ein neues Poster veröffentlicht, dieses findet ihr unten in der Galerie. All die Geheimhaltung im Vorfeld des Kinostarts im vergangenen Dezember ist mittlerweile natürlich längst hinfällig. Und so versammeln sich auf dem Poster nicht nur all die Bösewichter, sondern auch alle drei Spinnenmänner. Die melden sich auch in einem weiteren neuen Video zu Wort, welches ihr ebenfalls hier unten findet.

Noch ein kleiner Hinweis: Einige Kinos zeigen den Film auch im Zuge des bundesweiten Filmfestes am 10. und 11. September. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures Germany
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
28.08.2022 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.678 | Reviews: 160 | Hüte: 468

Für mich ganz spannend, weil ich diesen Film bislang nur ein Mal im Kino gesehen habe. Meine Begeisterung löste er vor allem durch die älteren Spidermänner aus und wenn die neue Fassung ein paar mehr Szenen davon hat, dann ist das für mich erstmal interessant.

Eigentlich wollte ich mir den Film zeitnah auf Bluray holen, aber nun warte ich wohl erstmal auf diese erweiterte Fassung. Evtl. schaue ich sie auch schon im Kino.

Forum Neues Thema
AnzeigeY