Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Spider-Man 3 - No Way Home

Kritiken zu "Spider-Man 3 - No Way Home"

Hier findest du alle veröffentlichten Spider-Man 3 - No Way Home Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spider-Man 3 - No Way Home bewerten

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik (Redaktion)

Spannung, Spaß und Easter-Eggs

Poster Bild
Kritik vom 15.12.2021 von Moviejones - 29 Kommentare
Dieser dritte Solo-Auftritt von Peter Parker im MCU weiß zu gefallen und stellt definitiv den Höherpunkt der MCU-Trilogie dar. Dabei schaffen es die Macher nicht nur, das MCU voranzutreiben und zu zeigen, worauf es bei diesen Figuren ankommt, sie fügen gleichzeitig die drei Spider-Man-Filmreihen in einen plausiblen Kontext zueinander. Das Ergebnis sind zweieinhalb Stunden perfekter Eskapismus in diesem düsteren Winter und ein...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik

Spidergasm!

Poster Bild
Kritik vom 15.12.2021 von Parzival - 8 Kommentare
Achtung: Die Kritik enthält Spoiler, sind aber alle markiert! Ihr könnt die Kritik also ruhigen Gewissens lesen! Vorwort No Way Home war einer meiner meisterwarteten Filme dieses Jahr und das schon vor den Trailern. Meine Erwartungen und Vorfreude war enorm und ich habe daher möglichst versucht, mich von jeglichen Infos fernzuhalten. Ich habe nur den ersten Teaser/Trailer gesehen und mehr nicht. Nikolaus konnte man sich endlich...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik

Incredible, Spectacular...AMAZING! - Spider-Man No Way Home

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2022 von ZSSnake - 2 Kommentare
Kleine Anmerkung vorweg: Diese "Review" ist für mich eher eine Besprechung des Films und wird ausdrücklich nicht auf Spoiler verzichten. Wer also No Way Home noch nicht gesehen hat, sollte hier nicht weiterlesen. You have been warned. Ab hier gibts potenziell einiges an Spoilern __________________________________________________________ Es hat eine Weile gedauert und ich musste meine Freundin erst mit allen anderen Spider-Man Filmen v...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.12.2021 von Raven13 - 8 Kommentare
Schauspieler / Dialoge / Handlung / Logik Hintergrund der Story und Teile der Film-Story (Achtung: SPOILER! (verborgen und markiert) Zuerst: Peter Parker (Tom Holland) ist ein dummer Bengel! DUMM! Jeder, der den Vorgänger gesehen hat, weiß ja, was am Ende passiert ist. Mysterio hat Spider-Man als Peter Parker öffentlich entlarvt und ihn dazu als den Bösen dargestellt. Genau hier setzt der Film direkt an. Dass die Menschhei...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2022 von ChrisGenieNolan - 9 Kommentare
Oh ohhh, meine freunden. Endlich habe ich es auch geschafft, der new wandgrabbler im kino zu sehen. So. Ich möchte mal versuchen, zu verstehen, was mit diesen hyp um sich hat. Vlt werde manchen meine kommentare zustimmen und anderen es nicht... aber ich habe mir mühe gegeben, den film mal unter die lupe zunehmen. ACHTUNG,ACHTUNG... DIESE FILM/KRITIK ENTHÄLT MÖGLICHERWEISE SPOILER. IHR SEID DAMIT HIER GEWARNT Stories/Die Han...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik

Endlich mal wieder ein guter MCU Film

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
So, nachdem ich zuletzt sehr viel rumgegrantelt habe, gefühlt kein Spass mehr an irgendwelchen Filmen hatte, endlich mal wieder ein Review zu einem wirklich mehr als nur brauchbaren Film. No Way Home - soviel sei schonmal verraten - ist der mit Abstand beste Spider-Man mit Tom Holland. Doch wie gut ist er im Gesamtkontext? Bevor wir uns das mal anschauen, macht es wahrscheinlich Sinn, zum Vergleich mal ganz kurz angerissen alle Spider-Men d...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik

Weniger "absurd", als gedacht (was gut ist)

Poster Bild
Kritik vom 16.12.2021 von Manisch - 2 Kommentare
Es kommt mir tatsächlich irgendwie so vor, als wäre es gestern gewesen, als Spidermans Identität aufgedeckt wurde und Far From Home mit einem "What the fu..." als harten Schnitt endete. Vielleicht liegt es daran, dass dann die Pandemie kam und Kinotechnisch nicht sooo viel los war. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die bisherigen MCU-Filme der aktuellen Phase, sagen wir mal...eher im kleineren Rahmen agiert haben. Als Vor...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik

Hommage einer Comicfigur

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2021 von TiiN - 5 Kommentare
Wer nichts über diesen Film weiß sollte diesen Text lieber nicht lesen, auch wenn er nicht direkt spoilert. Es ist das Jahr 2007, ein letztes Mal schwingt sich Spider-Man alias Tobey Maguire in Spider-Man 3 durch New York. Der Film wurde damals sehr kontrovers aufgenommen. Zu viele Schurken, ein paar Szenen zu albern - ein geplanter vieter Film erschien nie. Stattdessen wurde nicht viel später angekündigt, dass es ein Reboot...
Kritik lesen »
AnzeigeY