AnzeigeN
AnzeigeN

Review "House of the Dragon" Staffel 1 Episode 4: Heiße Entwicklungen

Moviejones | 12.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "House of the Dragon" Staffel 1 Episode 4: Heiße Entwicklungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.09.2022 18:25 Uhr | Editiert am 12.09.2022 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

War doch ein hübscher Ausflug von Onkel und Nichte.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
13.09.2022 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich weiß nicht mehr mit wem hier letztens alles die Diskussionen über nackte Darsteller geführt wurde, deren Notwendigkeit, Umsetzung, und Zwang. Aber ich finde die Folge hat es doch mal super vorgemacht. Ich habe jetzt nicht auf Pause geklickt, oder rangezoomt. Aber ich bin der Meinung das man von den Hauptdarstellern tatsächlich nichts gesehen hat. Da war es auch nicht nötig in den Szenen. Bei dem drum herum war es aber ebenfalls passig das dort mehr gezeigt wurde. So oder so ähnlich hätte ich mir das in einer mittelalterlichen Zeit in einem einem heruntergekommenen Etablissement dieser Art vorgestellt. Auch wenn die Handlung dazu ziemlich vorhersehbar war. Mit beiden Männern,...

Neues Thema
AnzeigeY