Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash": US-Start leicht vorverlegt + Drehbuch für Teil 2 wohl schon fertig

Moviejones | 06.12.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Flash": US-Start leicht vorverlegt + Drehbuch für Teil 2 wohl schon fertig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.10.2022 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Tja die sollten das Drehbuch für Teil 2 dann besser schleunigst ändern...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.10.2022 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Offenbar liegt bereits ein Drehbuch für ein The Flash-Sequel vor.
Nachdem man nun bald Jubiläum feiert und bald 10 Jahre am Release dieses Miller-Films arbeitet, würde dies ja an ein Wunder grenzen^^
Mal abwarten, mit Miller, dem Rotstift der neuen Führung und dem bisherigen verzweifelten Versuch immer wieder auf die allgemeine Resonanz zu reagieren, ist Teil 2 alles andere als gesichert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2022 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Miller raus kicken. Ende der Diskussion. Was The Flash 2 angeht. Schön das der Drehbuch schon fertig sei. Dennoch der Tunichtgut sollte man erstmal rauswerfen...

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
19.10.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Jüngst gab es Nachdrehs für The Flash, bei denen auch Miller dabei war. Stellt sich die Frage, ob es neue Szenen waren, da gerüchteweise Superman, Batman und Wonder Woman dabei sein sollen, oder wurden Szenen gedreht, die das Ende von Millers Flash zeigen?

Bei der zweiten Variante würde es mehr Sinn ergeben. So können sie einen Flash aus dem Multiversum nehmen, der Millers Platz einnimmt. Dann wäre der zweite Film nicht in Gefahr, sollte Miller wieder durchdrehen.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
22.10.2022 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich hoffe sehr, dass Grace Randoplh recht hat und George Mackay der Nachfolger wird. Er passt perfekt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2022 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Immerhin Mann hat bisher doch noch geschafft. Miller die Füßen still zu halten. Von der Bursche gabt seid dem keine Negative News mehr zu lesen. Ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn ich DC/WB wären, würde ich den Mann verklagen, wenn er diese Film Prozesse/Marketing versaut ...

Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY