Anzeige
Anzeige
Anzeige

Treffen der Generationen: So hätte "Star Trek 4" beinahe ausgesehen

Moviejones | 17.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Treffen der Generationen: So hätte "Star Trek 4" beinahe ausgesehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
17.10.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Klingt völlig verrückt bzw. ich habs vermutlich gar nicht so richtig verstanden, aber hätte ich mir gern angeschaut

laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.10.2022 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Hmm, klingt irgendwie total konfus. Gut umgesetzt, hätte das eine interessante Story sein können, aber es hätte genauso gut nach hinten losgehen können. Sowas wäre vielleicht mal etwas für eine Serienfolge oder eine Doppelfolge, aber als Thema eines ganzen Films taugt sowas für mich nicht unbedingt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
17.10.2022 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 338 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wäre mal was neues gewesen, liest sich aber irgendwie als wenn man einen Tron-Film im Star Trek Universum hätte drehen wollen. Ich weiß nicht, ob das funktioniert hätte.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.10.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 654 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Die Idee finde ich eigentlich ganz Cool. Im grunde wird ja jeder bei Transporter "Kopiert" und das vorherige original zerstört. Also kann er ja leicht noch irgendwo im Puffer sein. Und als Twist könnten ja ein paar daten verloren gehen und sich der Charakter doch als ein wenig anderst erweisen. Sicherlich iene nette idee mit der man rumspielen könnte.

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
18.10.2022 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Sehe ich so wie Raven13, alles sehr konfus:

Also Scotty wäre nach mehreren Jahren in einem Transporterpuffer (wieder)gefunden worden, und anschließend hätte er, zusammen mit der Kelvin-Enterprise-Crew auf Verdacht nach den Überresten der USS Kelvin gesucht, um zu sehen ob George Kirks Überreste auf ähnliche Art und Weise gesichert wurden? Oder wie darf man das verstehen?

Mal abgesehen davon dass sich das nach einer abgewandelten Version von Star Trek TNG 6x04 "Besuch von der alten Enterprise" liest (wo Scotty nach 75 Jahren von der TNG Crew in einem Transporterpuffer gefunden wurde), finde ich die Story auch nicht unbedingt Kinotauglich. Ich hätte da mal lieber wieder etwas von einer Tragweite wie "Das unentdeckte Land".

Gut das die beiden bei dem FanFiction Projekt von Amazon gelandet sind, deren erster Drehbuchentwurf zu Star Trek: Beyond wurde wohl damals auch verworfen bevor Simon Pegg und Doug Jung dran durften. Wen man bei IMDB nach schaut haben die beiden generell noch nicht so viel geschrieben, kann das sein? Das würde dann auch die durchwachsene Qualität bei "Ringe der Macht" erklären.

Neues Thema
AnzeigeY