Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 21: Hoffnung im Exil?

Moviejones | 31.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 21: Hoffnung im Exil?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.10.2022 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Allein für das SpinOf von Rick und Michonne wäre eine Rückkehr der beiden in der Mutterserie Pflicht. Aber wenn ich daran denke, dass bei zwei spinoffs die Protagonisten plötzlich einmal in New York und einmal in Frankreich wieder auftauchen, und das irgendwie noch in die letzte Episode gepresst werden muss, hab ich trotz wieder zahlreicher Spekulationen im Netz erhebliche Zweifel an einer guten Rückkehr. Eher so im Stil von "in den letzten drei Minuten tauchen die beiden auf und sagen noch, wir erzählen euch von unserer Reise", dann Mutterserie aus und Einblendung Rick und Michonne erzählen es euch nächstes Jahr 2023

Neues Thema
AnzeigeY