Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 06.11.2022: Bleibt Black Adam in einem Stück?

Moviejones | 07.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 06.11.2022: Bleibt Black Adam in einem Stück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.11.2022 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ziemlich guter Hold von Black Adam, wohl das letzte Lebenszeichen vorm großen Sturm nächste Woche lol. Hilft aber trotzdem nicht viel weiter. Weltweit steht er nach 3 Wochen nun bei 320 Mio. Die 400 wird wohl das Ziel sein.

Doch kein Limited Release von One Piece, zumindest über 2300 Kinos. Guter Start, wenn auch weniger als vergleichbare Anime-Filme in letzter Zeit.

Ticket to Paradise hält sich weiterhin sehr stark.

Smile hält sich auch weiterhin super, nächste Woche knackt der Film die 100 Mio Dollar, Wahnsinnsergebnis. Weltweit hat er nun 200 Mio überschritten. Paramount hat echt nen Lauf dieses Jahr.

Banshees of Insherin läuft auch ganz gut. Geiler Titel übrigens. Der Film hat super Kritiken und könnte Colin Farrell endlich einen Oscar bringen, das wäre echt super. Den Film werde ich mir wegen ihm auf jeden Fall noch ansehen irgendwann.

Halloween Ends dropt weiterhin sehr stark, wird zwischen 65 und 70 Mio enden, was ein Multiplikator von rund 1,7 wäre, echt mies, sogar noch schlechter als die 1,86 von Halloween Kills.

Terrifier 2 steht kurz vor den 10 Mio, super Ergebnis, vor allem im Hinblick auf das Budget von gerade mal 250.000 Dollar.

Nächste Woche wird es dann endlich wieder richtig spannend. Wird Wakanda Forever 200 Mio knacken am Wochenende? Vielleicht sogar die 202 Mio vom Vorgänger? Schwierig, vor allem wenn man sich die Laufzeit ansieht, aber definitiv möglich. Ich werde ihn am Mittwoch um 16.30 Uhr mit der Familie schauen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
06.11.2022 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bei Wakanda Forever Tippe Ich auf ein Einspielergebniss von 160 - 170 Mio.

@FlyingKerbecs
Ein Wunder das Black Adam überhaupt so viel eingespielt hat.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.11.2022 19:52 Uhr | Editiert am 06.11.2022 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Vom Ergebnis von One Piece Red bin ich ein bisschen enttäuscht. Nach dem Erfolg von Jujutsu Kaisen & Dragon Ball Super hätte ich mehr erwartet, so 13-15 Mio. (gut, dass es kein Tippspiel gab wink).

Nächste Woche kann man dafür wieder richtig danebengreifen. Abweichung +/- 50 Mio. ^^. Erst war ich vom gefühlten Hype bei über 200 Mio., aber in den letzten 1-2 Wochen kam nicht soviel dazu, also nicht wie zum Beispiel bei Venom oder vor allem No Way Home. Aber auf dem hohen Niveau ist das so schwer auszumachen...

Wer ärgerlich gewesen, wenn Smile unter 100 Mio. geblieben wäre. Aber so gleicht er das enttäuschende Abschneiden von Halloween Ends mehr als aus. Qualität vor Markenname - eigentlich ein gutes Zeichen.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
06.11.2022 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Smile war eine absolute Enttäuschung. Toller Anfang, gähnend langweiliger Mittelteil und ein Ende mit CGi Effekten aus den 90s. Dieser Film lebt einzig und allein von der (warum auch immer) guten Mundpropaganda.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
yogbert : : Moviejones-Fan
06.11.2022 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.21 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo - Optimismus ist jetzt gefragt - nach einem Kinoherbst voller Langeweile. 212 Millionen Dollar könnte Wakanda Forever einspielen. Ich lege mich da einfach mal fest. Wenn Kino - dann wohl jetzt ...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.11.2022 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Was ist "TILL"?

Das biografische verfilmte Leben von Til Schweiger, von Til und mit Til, produziert von Constantine? laughing

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
07.11.2022 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ MisfitsFilms:

Und in der Hauptrolle Wotan Wilke Möhrich.Der König der Gemüsesuppe. laughing

Neues Thema
AnzeigeY