AnzeigeN
AnzeigeN

"Black Adam": Post-Credits-Szene zu Charakterzukunft geschnitten

Moviejones | 03.11.2022

Hier dreht sich alles um die News "Black Adam": Post-Credits-Szene zu Charakterzukunft geschnitten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2022 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fate Helm von Nabu ... ist genauso alt wie die Menschheit selbst ... vllt noch älter .. es wurde in verschiedenen Zeitalters getragen und weiter gereicht zu Generationen zu Generationen.. oder seinen Träger, hat die Zeit überdauert... aber ich muss auch zugeben, ich fand es schade, das fate Geschichte so kurz kam. Dabei ist der Charakter so interessant ...

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
03.11.2022 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Naja, Sie haben ja quasi schon mehr angekündigt. Ich finde es schade, dass Pierce Brosnan die Rolle so kurz spielte. Er war in meinen Augen perfekt. Doch vielleicht bekommen wir noch ein Prequel zu Black Adam oder (was ich traurig finden würde) ein anderer wird Doctor Fate.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2022 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@filmfanfb:

Es wäre auch schade, wenn brosnan nicht zurückkehren würde .. ich fand ihn das beste in diesen Film, um ehrlich zu sein. Nur er kam eben zu kurz. Vllt untersetzt er die Macher Unterdruck und für seinen Rückkehrer

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
03.11.2022 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich fand Brosnan in der Rolle auch gut und fand den Charakter am spannendsten...daher find ichs auch schade, wenn es das war... allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass Brosnan keinen Bock auf ewige Fortsetzungen hat und daher vlt sogar die Bedingung gestellt hat nach einem Film aussteigen zu können. Für WB ist es super, da sie problemlos neu besetzen können...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass Brosnan keinen Bock auf ewige Fortsetzungen hat und daher vlt sogar die Bedingung gestellt hat nach einem Film aussteigen zu können.

@ MisterSparrow86:

in der Interviews klang eher anders und er zeigte Interesse diese Charaktere wieder zu verkörpern... und seinen Herkunft mehr zu erkunden...das stimmt doch gar nicht, das er kein Lust mehr hätten ...

Neues Thema
AnzeigeN