Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Star Wars - Andor" Episode 10: 52T out of Control

Moviejones | 09.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Wars - Andor" Episode 10: 52T out of Control. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
09.11.2022 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Serie gefällt mir. Aber teilweise unlogisch. Der Boden kann erhitzt werden. Es gibt alle technischen Fähigkeiten in diesem Gefängnis. Aber Gefangene können sich stundenlang (ja ist übertrieben) miteinander unterhalten und den Ausbruch planen. Natürlich gibt es dort nirgends Mikrofone etc.

Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
09.11.2022 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Geatrix - Das war doch schon Thema und untermauert die Aussage Andors aus einer der ersten Episonden, dass das Imperium völlig abgehoben, überheblich und überzeugt von sich selbst ist. Das war mit ein Grund weshalb sie so einfach in den Damm gelangt sind, um die Credits zu erbeuten. Im Gefängnis selbst war er ebenfalls absolut davon überzeugt, dass sie nicht abgehört werden. Auch war das Gefängnis u.a. aus oben geannten Gründen so unterbesetzt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Serie.

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
09.11.2022 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Genau das was @Darkstar sagt.

Im Internet hat man das mal durchgerechnet und in der Folge wird es ja gesagt, es waren halt ziemlich genau 5000 Gefangene gegen wahrscheinlich knapp 100 Aufseher.

Wieder eine sehr geile Folge. Sehr spannend inszeniert und kein Nebencharakter ist sicher. Da fiebert man halt auch mal richtig mit.

Leider kommen nur noch zwei Folgen und dann heißt es warten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2022 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Serie ist Konsequenz und lässt nichts anbrennen. Was ich damit meine,. Abgesehen von Cpt Andor und Senatorin Mothma, Können alle Charaktere dort ins Grass beißen. Das finde ich sehr interessant und begrüße, diesen Radikale weg

Neues Thema
AnzeigeY