Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher Nolans Bombe von einem Film: Der "Oppenheimer"-Trailer ist da!

Moviejones | 19.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Christopher Nolans Bombe von einem Film: Der "Oppenheimer"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2022 11:35 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bro... terrifier 2 ist aus England bestellt...Wenn wir uns mal sehen, steht der Film bereit.Da ich ja weiss wie sehr du auf horror stehst!

@ SantinoAndolini:

hehehe... mit Horrorfilme haben wir kein Match Bro laughing ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Für meinen Geschmack viel zu prätentiöser Trailer zu einem nennen wir es mal diskusdionswürdigen Thema. Ich bin eher skeptischer als gehyped, Die Peter Lorre Gedächtnis Glupschis von Murphy hin oder her

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2022 12:16 Uhr | Editiert am 20.12.2022 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Da er von Christopher Nolan kommt, bin ich auf jeden Fall interessiert an Oppenheimer.

Aber ich denke auch, das wird für mich so ein Film, den ich mir höchstens ein Mal im Leben ansehen werde, wie Dunkirk auch schon. Mir wäre ein neuer Action-Thriller wie Inception, Interstellar oder die The Dark Knight-Trilogie deutlich lieber gewesen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.12.2022 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der von PaulLeger verlinkte andere Trailer gefällt mir auch besser. :-) Als Fan aller Nolan-Filme freue ich mich sehr auf diesen Kino(pflicht)besuch!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2022 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Musik welche im Trailer eingesetzt wird finde ich übrigens sehr stark. Einerseits findet man dort den Pioniergeist wieder und die Euphorie von neuen Ideen und Möglichkeiten, andererseits auch die Bedrohlichkeit.

Ich hoffe das ist ein Stück aus dem finalen Film. Gabs in der Vergangenheit ja schon ein paar mal, dass bereits in frühen Trailern finale Musik verwendet wurde. Ich hoffe es ist hier der Fall. Wäre eine tolle Arbeit von Ludwig Göransson.

Oder weiß jemand woher die Musik stammt?


1 2
Neues Thema
AnzeigeY