Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn bestätigt: Elseworlds-Projekte in Planung, mehr Ankündigungen folgen

Moviejones | 02.01.2023

Hier dreht sich alles um die News James Gunn bestätigt: Elseworlds-Projekte in Planung, mehr Ankündigungen folgen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
03.01.2023 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich weiß ja nicht. Die wollen ein großes zusammenhängendes Universum erschaffen, damit es etwas Großes wird. So interessant es sich auch anhört, wird es die Menschen doch eher verwirren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2023 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich finde man sollte sich zuerst mal auf EIN Universum konzentrieren sollte, wenn man schon es weiterhin so wie Marvel versuchten möchte. Ja, Joker und The Batman werden abseits dieses DCU fortgeführt, aber man sollte nun nicht noch weitere "Elseword"-Stories oder Ähnliches erählen, bevor man nicht mal ein stabiles Fundament besitzt.

Neues Thema
AnzeigeY