Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lob von Hollywoods alter Garde: Cameron & Spielberg preisen Rajamoulis "RRR"

Moviejones | 10.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Lob von Hollywoods alter Garde: Cameron & Spielberg preisen Rajamoulis "RRR". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
26.01.2023 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich liebe diesen Film. So herrlich abgedrehter Blödsinn mit extrem übertriebenen Effekten und sinnfreien Actionszenen. Und der Soundtrack ist fantastisch. Was will man mehr? laughing

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.01.2023 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Das passt. Die Filme der beiden sind die heißesten Kandidaten auf den schlechtesten Film 2022 für mich. 6 Stunden reinste Folter.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.01.2023 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das passt in der Tat, aber im positiven Sinne^^ Beides ein berauschendes Kinospektakel.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
26.01.2023 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand den Film auch als Spektakel, einfach die Digitalen Effekte waren nicht so gut. Es passt aber doch irgendwie zum dem Bollywood Kracher.

Ich finde sogar das es der bessere Superhelden Film ist (falls es Superhelden sind) als was einem Marvel zumutet. Diese Filme sind für mich nur noch die goldenen Himbeeren wert.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.01.2023 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Klugscheißmodus: Es ist kein Hindi-Film ("Bollywood"), sondern ein Telugu-Film ("Tollywood").

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
27.01.2023 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@luhp92

Das wusste ich nicht da es doch grosse änlichkeiten mit Bollywood hat und das es mit der Region Südindien zu tun hat. Danke, man lernt nie aus.

Im allgemeinen sehe ich immer wieder mal gerne Indische Filme die auch ohne singen und tanzen auskommen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2023 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Dude: Gern geschehen :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2023 11:46 Uhr | Editiert am 27.01.2023 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Hmmm... ich habe mir gestern mal die ersten 90 Minuten von "RRR" auf Netflix angesehen.

Zwiespältig. Einerseits wirkt der Film ziemlich billig. Die Effekte, die Ausstattung, die Actionszenen, die Kameraeinstellungen... irgendwie alles sehr amateurhaft. Dann noch die fehlende deutsche Synchronisation. Davon, Filme mit Untertiteln zu schauen, bin ich echt kein Fan.

Das komische ist aber: Trotz dieser Mängel faszinierten mich die ersten 90 Minuten und haben mich tatsächlich an den Bildschirm gebannt. Irgendwie spannend! Auch die Musik ist wirklich sehr schön! Ich werde mir die restlichen 90 Minuten auf jeden Fall noch ansehen.

@ Moviejones

Wie kommt es, dass ihr den Film nicht in eurer Datenbank habt? Die "scheinbare" Filmseite existiert nicht und jeglicher Link führt immer zu "Avatar 2". Und in der Suche wird man auch nicht fündig.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
27.01.2023 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Raven13

Problem behoben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2023 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ MJ-AndreSeifferth

Toll! Dankeschön! smile

Habe eben auch schon wieder 30 Minuten geschaut. Der Film gefällt mir mittlerweile echt gut! Mal was anderes. Und ich ertappe mich dabei, dass ich oft über das bisher gesehene nachdenke. Leider musste ich wieder unterbrechen wegen eines Kinotermins. Sitze gerade im Kino und schaue mir gleich "The Son" mit Hugh Jackman an.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.01.2023 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein Film muss unterbrochen werden weil man einen anderen Film schauen möchte laughing


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2023 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Film macht jetzt anscheinend seine Runde in Hollywood, das Lob ist fast schon zu schön, um wahr zu sein^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY