Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shazam! - Fury of the Gods": Götter vs. Champions im neuen Trailer!

Moviejones | 28.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "Shazam! - Fury of the Gods": Götter vs. Champions im neuen Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2023 10:37 Uhr | Editiert am 26.01.2023 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich finde es schade, das die heutige Filme. Den Trailer angekündigt wird. Anstatt die Menschen einfach überraschen. Ohne Ankündigung. Raus hauen. Und Zack. Den Poster gefällt mir... smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2023 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Trailer zeigt mir persönlich zu viel, wirkt aber wie ein spaßiger Action-Fantasy-Overkill. Ich mag ja besonders die Mythologie- und Fantasy-Elemente und rein vom Trailer könnte dies wie Teil 1 ein spaßiger Blockbuster werden und überraschen, auch wenn mir persönlich Trailer Numero Uno besser gefiel.

Aber wie der Film aufgenommen wird, kann ich schwer einschätzen. Man merkt es ja schon an den Reaktionen hier im Forum, dass der Film unter dem Radar fliegt. Der letzte Trailer ist auch schon 6 Monate her glaube ich, irgendwie wirkt es als hätten die Leute den Film schon wieder vergessen.
Bin deshalb auch gespannt wie DC marketingtechnisch vorgehen wird - dieser Trailer hier wirkt ja achon bisschen verzweifelt indem viel zu viel gezeigt wird. Auch mit den kommenden Änderungen und dem Fakt, dass Black Adam raus ist, man sich aber zu Shazam noch nicht äußerte, könnte darauf hinauslaufen, dass mehr Zuschauer den Streaming-Release abwarten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2023 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Eigentlich schaue ich ja keine zweiten Trailer mehr, aber da mir Shazam! jetzt auch nicht so wichtig ist, war mir das in diesem Falle egal, daher habe ich mir den neuen Trailer angeschaut.

Naja, der Trailer verrät ja wirklich verdammt viel. Meiner Meinung nach viel zu spoilerlastig!

Ich weiß schon, warum ich mir maximal einen, bei bestimmten Filmen auch nur die Hälfte des ersten Trailers ansehe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2023 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Danke @ Duck-Anch v Raven13

Ohne den Trailer gesehen zu haben. Spare ich mir das. Wenn die schon viel zu viel zeigen, wie ihr meinen...Kann ich auch bis März warten. Man kann heutzutage keine Filme mehr genießen, ohne gespoilert zu werden.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
27.01.2023 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Der Trailer zeigt schon fast den ganzen Film, total überladen. Nun habe ich alles gesehen und kann auf den Streaming Start warten. Ich muss mir dieses Trailer schauen echt mal abgewöhnen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
28.01.2023 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Was genau wurde denn beim Trailer gespoilert? Die Story ist seit Monaten bekannt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.01.2023 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wird mir reichen den auf Sky zu sehen. Denk nicht das ich ins Kino gehe.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY