Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscar für Cate Blanchett? Neuer "Tár"-Trailer mit entfesselter Hauptdarstellerin

Moviejones | 26.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Oscar für Cate Blanchett? Neuer "Tár"-Trailer mit entfesselter Hauptdarstellerin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
27.01.2023 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Dem kann ich nur zustimmen, Blanchett spielt hier in einer eigenen Liga. Ein weiterer Film den ich an einem Festival sah. Wenn sie den Oscar nicht gewinnt, muss die Academy blind und taub sein.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2023 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Die Trailer verwirren mich. Ist das nun eine Art Biografie-Drama oder ist das ein Psychothriller?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2023 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Raven13

Auch wenn es den Anschein hat, es ist kein Biopic, die Figuren sind rein fiktiv.

Ansonsten ging es mir ähnlich, nach dem 3-Minuten-Trailer bin ich nicht schlauer als vorher^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
27.01.2023 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Raven 13

Ich würde es mehr als ein Biografie-Drama ansehen, aber ein fiktives. Ein Hauch Psychothriller/Drama ist vorhanden, weil sie doch verfolgt wird. Das hat mit einer früheren Beziehung zu tun, mehr möchte ich an dieser stelle nicht verraten. Auf jedenfalls ist sie nicht immer eine angenehme Person, sondern auch sehr zerstörerisch.

Der Film ist sicherlich nicht einfach, das hat auch damit zu tun, dass man ein gewisses Wissen über diese Szene von Vorteil wäre. An die Erzählstruktur muss man sich gewöhnen. Nach dem Anfang des Filmes hatte sie mich schon. Wenn man sich darauf einlässt, wird man mit einer Blanchett belohnt, die in Hochform ist. Am besten man konzertriet sich auf ihr Seelenleben und wie sie mit den Leuten umgeht. Der Einblick in die Dirigenten Szene ist zwar interessant, aber ich verstehe da nicht wirklich was davon.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2023 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ luhp92 / Dude

Danke für die Aufklärung und die Erläuterung!

Das klingt dann eher nach einem Film fürs Streaming. Im Kino hätte ich ihn mir nur angesehen, wenn er wirklich ein Psycho-Thriller gewesen wäre.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
28.01.2023 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Das hört sich alles sehr schwierig an, mit Sicherheit kein Film den man gesehen haben muß, schon gar nicht im Kino. Da ändert auch die schauspielerischen Darbietung von Cate Blanchett nichts daran.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY