Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bat-Familie, Supergirl & Horror: Nähere Details zu den kommenden DC-Filmen!

Moviejones | 01.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Bat-Familie, Supergirl & Horror: Nähere Details zu den kommenden DC-Filmen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.02.2023 04:36 Uhr | Editiert am 01.02.2023 - 04:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das man sich scheinbar an ein älteres Publikum richtet ist zwar gut. Aber ich glaub nicht dran. Am Ende wird alles so runtergeschraubt das diese für Jugendliche im Kino ansehbar sind.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2023 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das sind viele gute Ansätze was man sich da vorgenommen habe. Nicht nur Reihen Superheld Filme. Man möchte den Publikum etwas anbieten. Es freut mich das Tom King von Gunn ins Boot geholt haben. Das ist was ich an manchen DC Filme sehr vermisst hatte ... diese kleine Ankündigung reicht vollkommen aus. Man müssen die erste Kapitel ja nicht mit alles ankündigen.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
01.02.2023 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wird spannend welchen Ton das DCU anschlagen soll. Tatsächlich etwas düsterer und damit eine andere Schiene als Marvel. Wollte das DCEU ja ursprünglich auch... Oder eher im Stil von Peacemaker!? Was schonmal interessant ist: alle Projekte klingen etwas ernster und spielen mit Held/Antiheld-Plots - nur Superman sticht als Symbol der Freundlichkeit heraus. Das entspricht zumindest schonmal dem Charakter.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
01.02.2023 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Wenn ich schon lese "American way"..

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
02.02.2023 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Oh ja...American way...oh man...anderes Thema...

Ich hoffe auch, das das neue DCU endlich der etwas düstere Gegenpol zum MCU wird. Habs schon in nem anderen Post geschrieben...wenn der Humor vom MCU in Richtung Thor 4 geht,dann wird das über kurz oder lang nich mehr wirklich erfolgreich.

Wenn ich mir vorstelle,so ne Art Humor in Avengers Infinity War oder Endgame...die Filme wären so hart gefloppt! In den Filmen war es.ok...ein wenig ernster...aber es waren trotzdem Mega Erfolge. Also...hoffe die machen das DCU...ernster und düsterer! Das wärs!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
18.02.2023 03:36 Uhr | Editiert am 18.02.2023 - 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY