Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shadow and Bone": Nach dem Poster ist jetzt der Trailer für Staffel 2 da!

Moviejones | 17.02.2023

Hier dreht sich alles um die News "Shadow and Bone": Nach dem Poster ist jetzt der Trailer für Staffel 2 da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
17.02.2023 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich weis, das ich die erste Staffel ganz gut fand.
Aber mal ehrlich, warum muss man so lange mit der zweiten Staffel warten.

Ich habe keinen Plan mehr worum es ging und müsste mir die 1. nochmal anschauen. Dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich denke, so wird es vielen gehen, was den Zuschauerzahlen nicht gut tun wird. Vermutlich sehen wir also hier die nächste Serie, die von Netflix gecancelt wird.

Irgendwie macht das so keinen Spaß! :-(

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.02.2023 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Jarun:

Die erste Staffel gehörte zum Besten was das Genre in letzter Zeit hervorgebracht hat und schlägt mit Leichtigkeit einige Konkurrenzprodukte aus dem eigenen Haus, aber auch von Amazon und HBO (um mal keine konkreten Namen zu nennen)

Warum so spät ? Teure Produktionen kosten Zeit, da kann man sich verabschieden von irgendwelchen jährlichen Terminen. 1,5-2 Jahre Wartezeit ist normal. Dazu kommt, das die etablierten VFX Studios arg ausgebucht sind und die Wartelisten sind lang.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY