Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo bleibt er denn? "Blue Beetle"-Trailer könnte schon bald anschwirren

Moviejones | 27.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Wo bleibt er denn? "Blue Beetle"-Trailer könnte schon bald anschwirren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.03.2023 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bin gespannt auf den Film. Aber ich denke ich gehe nicht ins Kino. Auch wenn die Geschichten und Charaktere vollkommen anders sind. Gibt es schon Venom als Alien die einen Menschen absurde Kräfte gibt. Es ist unfair aber das sind meine Gedanken. Brauche keine weitere Comicfigur auf Leinwand mit zwei Egos und der zweite ist ein Alien. Wie gesagt ich bin da unfair. Den Film werde ich dann auf Sky sehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
27.03.2023 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Nach Shazam2 ist das Thema DC(U) ja tatsächlich wohl am ende.. das beste was man machen kann ist einfach 10 Jahre oder länger mal ruhen lassen.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
30.03.2023 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich freue mich echt auf den Film und hoffe, dass er einfach gut ist und gute Kritiken bekommt. Es ist für mich auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er ursprünglich "nur" als Streamingfilm geplant war und jetzt doch einen Kinorelease bekommen hat. Ich hoffe auf eine richtig gute Werbekampagne, weil das hat bei den letzten DC-Filmen etwas gefehlt.

@nYron2k5

Glaube ich nicht... Vielleicht sollte man auch mal auf das MCU schauen und feststellen, dass alle DCEU-Filme der letzten Jahre schlechte Kritiken bekommen haben und auch das alle MCU-Filme der letzten Jahre schlechte bis "naja"-Kritiken bekommen haben. Superheldenfilme mit guten Kritiken wie The Batman waren auch erfolgreich. Deshalb fehlen uns gerade gute und starke Superheldenfilme. Ich bin sicher bei beiden wird die Kurve mit The Flash und Guardians of the Galaxy wieder nach oben gehen. Außerdem hat die neue DC-Führung null mit Shazam 2 zu tun gehabt.

@Poisonsery

Ich hoffe nicht, dass viele so denken, weil so eventuell der schlechtere Film fortgesetzt wird und der bessere Filme eventuell nicht. Das können wir jedoch erst nach dem Film beurteilen. Außerdem sind Venom und Blue Beetle schon beide sehr anders.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.03.2023 13:56 Uhr | Editiert am 30.03.2023 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb schrieb ja die Charaktere sind vollkommen anders. Aber die Grundidee durch ein Alien Superkräfte zu bekommen ist Identisch. Aber das ist wirklich das einzige das Gleich ist. Vom Alien bis zum Wirt alles anders.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
31.03.2023 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Poisonsery

Deswegen verstehe ich den Vergleich ehrlich gesagt nicht, außer das sie beide von etwas außerirdischen die Kräfte bekommen. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass du den einen Film eventuell nicht im Kino sehen willst, weil es den anderen schon gibt. Das macht für mich nur wenig Sinn, aber ist ja deine ENtscheidung smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.03.2023 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb Ja das stimmt wohl. Da hast du vollkommen recht. Sagen wir es mal so in den Zeichentrickserien die ich sah, fand ich Blue Beetle nicht wirklich interessant. Selbst bei Young Justice wo die Beetles die Erde erobern wollten fand ich ihn uninspiriert und monoton. Eher ein normaler Sidekick. Da schlag ich wieder eine Brücke zu Venom. Der war besonders bei New Spiderman für jedes Kind die diese Serie liebte eine einprägsame Figur. Das die Venom Filme wirklich nicht gut sind ist klar. Aber Venom ist und war außerhalb der Comics viel präsenter. Um Gewinn zu machen muss man auch nicht Comicleser ins Kino locken. Und da ich immer weniger Geld zu Verfügung habe, muss ich Prioritäten setzen. Und aus meinen Erinnerungen des Sidekicksgefühl wird das eher nichts. Falls die Kritiken gut werden schließe ich ein Kinobesuch nicht zu 100% aus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
31.03.2023 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Poisonsery

Naja, also Zeichentrick ist nur bedingt eine gute Quelle smile Wenn man sich mal ein bisschen intensiver mit der Figur beschäftigt und auch der Möglichkeit des Storytellings beschäftigt, hat die Figur so gute Filmqualitäten. Noch dazu kommt ja die Latino-Elemente, welche es so auch noch nicht oft bzw. gar nicht gab.

Venom war/ist präsenter, weil einfach Spider-Man das für Marvel ist, was Batman für DCEU ist und jedes Mal, wo Spider-Man Filme und/oder Serien bekommen hat, war eben auch Venom dabei.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.03.2023 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb Zeichentrick ist immer der Anfang besonders hier. Ohne die ganzen Marvel Serien die bei RTL in den 90ern liefen. Wäre das Interesse an Spiderman auch sehr gering in Deutschland. Comics haben hier nicht so ein Stellenwert wie in den USA. Gibt es wirklich viele die nach den Quellen suchen hier in Deutschland?Glaube nicht daran. Wir werden sehen wie der Film ankommt. Ich habe Zweifel das viele außerhalb der USA Interesse haben.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY