Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Fressen für die Geier: Clint Eastwood plant letzten Film mit "Juror #2"

Moviejones | 31.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Ein Fressen für die Geier: Clint Eastwood plant letzten Film mit "Juror #2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
31.03.2023 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich fand ja sowohl Richard Jewell als auch Cry Macho als recht gute Dramen. Natürlich etwas lächerlich, wenn der neuzigjähreige Eastwood Teens verprügelt, aber seis drum. Ansonsten ja, da kann man schon mal in Rente gehen, wenn das wirklich so sein sollte. Bin mal gespannt.

Consider that a divorce!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2023 14:54 Uhr | Editiert am 31.03.2023 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Klugscheißermodus:

Mit Juror No. 2 will der nunmehr 92 Jahre alte Filmemacher und Schauspieler Clint Eastwood das hinter sich lassen, was man gemeinhin Filmerbe nennt.

ist komplett falsch, es müsste entweder:

Mit Juror No. 2 will der nunmehr 92 Jahre alte Filmemacher und Schauspieler Clint Eastwood das Filmgeschäft hinter sich lassen

oder:

Mit Juror No. 2 will der nunmehr 92 Jahre alte Filmemacher und Schauspieler Clint Eastwood seine Regieklappe an den Nagel hängen und das hinterlassen, was man gemeinhin Filmerbe nennt.

heissen

Ganz unabhängig davon, dass ich gemeinhin Filmerbe nicht in meinem Sprachgebrauch habe wink

@Topic:

Ich hoffe ich lebe lang genug zu sehen, wie niemand Zaslav etwas schuldet shock

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
31.03.2023 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@MobyDick

Ist angepasst. wink

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
31.03.2023 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Um "The Mule" und "Cry_Macho" noch zu überbieten, wird Clint übrigens in einer einzigen, 35 Minuten dauernden Einstellung Sex mit vier Frauen haben, die zusammengenommen nicht so alt sind wie er.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.03.2023 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Klingt sehr spannend. Hoffentlich finden sie auch wirklich einen geeigneten jungen Darsteller. Das ist eigentlich meine größte Sorge.

Wieso regt sich Zaslav über das Einspiel-Ergebnis von The Mule auf? Der lief doch hervorragend. Ein Faktor war sicher der super Trailer, der größtenteils Clint Eastwood gezeigt hat. Und eben überhaupt, dass Clint Eastwood mitgespielt hat. Mit welchem anderen "alten Drogenschmuggler" hätte der Film in den USA 104 Mio. eingespielt?

Avatar
theMagician : : Criminal
31.03.2023 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Austin Butler kommt mir da sofort in den sinn

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
31.03.2023 22:12 Uhr | Editiert am 01.04.2023 - 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@theMagician

Persönlich musste ich auch an Austin Butler denken, was aber natürlich rein spekulativer Natur wäre. Auch wenn seine bisherige Rollen das nicht unbedingt hergeben, finde ich, dass er lustigerweise über einen ähnlichen Esprit wie der junge Eastwood verfügt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.04.2023 11:24 Uhr | Editiert am 01.04.2023 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Austin Powers, sorry natürlich Butlers Gesicht auf allen Frauenkörpern bei der ominösen Gruppenliebesszene? Das hört sich ja verdächtig nach den Apex Twins an heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.04.2023 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das ist mal ne Nachricht, es kommt mir vor als kenne ich Clint Eastwood schon mein ganzes Leben, aber wenn es jemand verdient hat in Ruhestand zu gehen, dann er. Bin gespannt auf seinen letzten Film.

Und ganz nebenbei, mit Clint Eastwood verbinde ich Warner Bros, mit Warner Bros, Clint Eastwood, und das sich so eine Pappnase wie David Zaslav dermaßen über ihn äußert, zeigt in was für einer Zeit wir leben. Du warst über 50 Jahre unserer Firma treu und ein Aushängeschild, aber wenn nicht mehr genug Dollars reinkommen, dann brauchen wir dich nicht mehr.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.04.2023 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Eigentlich verrückt dass er mit Anfang 90 noch aktiv ist.

Cry Macho fand ich tatsächlich nur so la la. Hätte ich glaub ich spannender gefunden wenn man es vor 10-15 Jahren mit Arnie probiert hätte wie damals geplant.
Dafür sind sowohl The Mule als auch Gran Torino richtig klasse


Neues Thema
AnzeigeY