Hier dreht sich alles um die News Hat Ezra Miller eine Zukunft bei DC? Andrés Muschietti zum aktuellen Stand. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn Cut dann 100%! Vielleicht spielen die Snyderfilme in Zukunft wieder eine Rolle Multiversum Nummer XX. Aber jetzt erwarte ich einen sauberen Schnitt und Neuanfang mit neuen Darstellern.
Bleibe dabei kann Miller aktuell nicht unterstützen. Ich warte ab wie sich das entwickelt jeder verdient eine neue Chance. Aber im Moment fühlt sich es eher so an als hätte WB Gesundung veranstaltet und nicht das es von ihm kam.
Bei sowas muss ich mit dem Kopf schütteln wenn ein halbes Jahr über Will Smiths Backpfeife diskutiert wird.
" Das One Piece existiert " :–P
Miller kann gerne Flash bleiben, genau wie andere Darstellerinnen und Darsteller ihre Charaktere weiter führen sollten. Einen Cut von 100% finde ich langweilig, mit einem Soft-Reboot können bereits erzählte Inhalte weiter geführt werden, anstatt wieder komplett bei 0 anzufangen.
Sollte ein zweiter Flash-Film ernsthaft in die Planung gehen, würde mich das sehr freuen, dennoch stelle ich es mir äußerst schwer vor eine Story zu erzählen, die das Thema Flashpoint übertreffen kann.
Wir sollen einfach mal abwarten. Ich bin der Meinung das Erfolg von the Flash wird über miller Rückkehr entscheiden oder Misserfolg besiegeln. Ich bin irgendwo dazwischen.
@Poisonsery
Bei sowas muss ich mit dem Kopf schütteln wenn ein halbes Jahr über Will Smiths Backpfeife diskutiert wird.
Die Menschen vergessen dann halt doch schnell, besonders wenn man dann hier über die "Krankheitsschiene" fährt. Deshalb ist es auch gar nicht so dumm von Disney einfach mal die Füße still zu halten bei Jonathan Majors. Für Will Smith gebe ich den Tipp: Im nächsten Film einfach Christian Bale als Batman auftreten lassen und schon redet niemand mehr über die Backpfeife ^^
Nach dem was sich Miller erlaubt hat...nein, danke. Egal ob es nun ein Erfolg wird oder nicht. Außerdem fände ich es nicht fair, wenn Miller weitermachen darf, aber Affleck/Cavill nicht.
@ Harty:
Keiner hat bisher Miller auch für eine Fortsetzung bestätigen. Es bestehe ein Hoffnung. Der sich auch gegen miller ausfallen können. Affleck selbst möchte mit Batman anschließen. Cavill hat einfach nur Pech.
@Duck-Anch-Amun Allein für den letzten Satz ein Hut. Echt gut.
" Das One Piece existiert " :–P
Ich gehe schon davon aus, dass Miller den Film gut trägt und absolut glänzt. Dafür ist er einfach ein zu guter Schauspieler. Was er abseits des Films gemacht hat, steht auf einem gänzlich anderen Blatt, und wie man daraus dann eine scheinheilige Sühner-Story drumrumbaut und alle für dumm verkauft.
Ich bin dafür, dass man Rollen und Personen auseinanderhalten sollte. Miller ist als Person gerade nicht tragbar, ob er in Zukunft was taugt, wird das Publikum und das Studio entscheiden. Aber wenn dieser Typ einfach so weitermachen kann, dann muss man auch über zig andere Leute sprechen dürfen, die auch in Ungnade fielen - und diese Büchse der Pandorra ist ein extrem zweischneidiges Schwert. Cancel Culture lebe hoch (Ironiemodus off)
Hat Ezra Miller eine Zukunft bei DC? Andrés Muschietti zum aktuellen Stand
Moviejones | 27.04.2023