Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bane statt "Blue Beetle": Angel Manuel Soto zu seinen ursprünglichen DC-Plänen

Moviejones | 14.08.2023

Hier dreht sich alles um die News Bane statt "Blue Beetle": Angel Manuel Soto zu seinen ursprünglichen DC-Plänen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.08.2023 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.815 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Bane müsste, wenn man sich an die Ursprungsgeschichte hält, ja ein sehr kostengünstiger Film werden da er gut seine ganze Jugend ausschließlich im Knast verbracht hat. Könnte man also eigentlich, ebenso wie Joker, mit nem überschaubaren Budget durchziehen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.08.2023 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Kinostart 17. Juli? Bestimmt ein Fehler.

Banes Geschichte brauch ich nicht. Aber würde die Idee eine Chance geben. Hätte wenn aber usw.

Weiß noch nicht ob ich Blue Beetle im Kino sehe. Hab aktuell null Lust auf Sciencefiction. Und Blue Beetle ist auch nicht mein Favorit. Ich warte Kritiken ab.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2023 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Morgen wird die Embargos von WB/DC frei gemacht. Ich bin mal gespannt, wie der Film sich bei den Kritiker abgeschnitten hat. Diesemal scheint WB/DC was den Kritik angeht sich aber Bedeckt zu halten. Hab die etwa, aus The Flash Fehler was dazu gelernt ? ( hoffen wir das mal ) fies..nicht der Studios entscheidet über den Erfolg oder beste Film aller Zeiten zu sein. Sondern die Zuschauer und seinen Reviews. laughing . hinterher ist man immer schlauer smile

Was Bane Film angeht ? Für ein Serien würde schon geht. Ein Film ist kein Muss... das hat Hulk bisher nicht gut getan smile

Neues Thema
AnzeigeY