Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum "First Contact Day": Die besten "Star Trek"-Episoden und Fun Facts!

Moviejones | 05.04.2024

Hier dreht sich alles um die News Zum "First Contact Day": Die besten "Star Trek"-Episoden und Fun Facts!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
08.09.2023 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wow, ohne die Rangliste gesehen zu haben, hab ich gedacht, "Wem gehört Data" muss Nr. Eins sein. Hut ab

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.09.2023 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Deep Space 9 konnte ich nie Akzeptieren bzw ließ mich immer kalt.

Next Generation hab ich alles gesehen aber nie Episoden gemerkt. Also die ganze Arbeit von euch, wow Kompliment top.

Schätze ich arbeite eure Best Of ab :-)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.04.2024 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@TheUnivitedGast

"Deep Space 9 konnte ich nie Akzeptieren bzw ließ mich immer kalt."

Wtf?

Okay, zugegeben, die ersten Staffeln haben mich auch nicht wirklich abgeholt. Aber ab dem Zeitpunkt, zu dem Worf auf die Station wechselte und praktisch jede Hauptperson eine geile Entwicklung durchmachten (O´Brian, Garak, Bashir und allen voran Sisko) und das ganze mit dem Dominion-Krieg umrahmt wurde, hat sich die Serie in mein Herz gespielt und Next Generation (als meine bis dato Lieblings-Star-Trek-Serie) abgelöst. Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du DS9 nochmal eine Chance geben!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
12.04.2024 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@MrBond

Hab ich in der Tat versucht aber ist leider Schlecht gealtert, kann mir das nicht antun. Ist aber mit TNG das gleiche, bei der Serie.

Aber es gibt zum Glück die Filme und die kann ich mir immer noch ansehen und sie gefallen mir auch total. Ausser der erste mit Kirk und Picard.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.04.2024 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also meine absolute Lieblingsfolge ist die TNG Folge "Clues" ("Beweise") S4 E14. Sollte jeder gesehen haben. Die gesamte Crew der Enterprise war nach einer Mission ohnmächtig, nur Data war die ganze Zeit wach. Doch er will nicht einmal dem Captain erzählen, was geschehen ist. Ein Krimi mit viel Gänsehaut.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY