Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The MarvelS": Finaler Trailer kurz vor Kinostart erneut mit Avengers-Bezug

Moviejones | 07.11.2023

Hier dreht sich alles um die News "The MarvelS": Finaler Trailer kurz vor Kinostart erneut mit Avengers-Bezug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
07.11.2023 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also wenn man die Schurken des MCU aufzählt ist Ronan im oberen Durchschnitt. Da muss man Captain Marvel durchaus zugestehen, dass die Schurken gut gewesen sind im Gegensatz zu manchen Totalausfällen im MCU.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2023 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@DrGonzo @Andreas2025
Natürlich verliert er wegen dem Dance-Battle, wie dumm kann man sein sich da ablenken zu lassen tongue-out Haha, nee ich finde Ronan gehört zu den schwächeren Gegenspieler des MCU, einfach weil wir nicht genug von ihm erfahren. Er ist ein abtrünniger Kree-Seperatist, der scheinbar alten Traditionen folgt und sich an den Xanderianer rächen möchte, weswegen er einen Deal mit Thanos eingeht. Punkt, das ist klassischer Malekith-Schule^^ In meiner Liste von Phase 1 - 3 steht er an Platz 16 von 21^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2023 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.057 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
"wie dumm kann man sein sich da ablenken zu lassen"
Gibs doch zu, du warst selbst abgelenkt von Quills Dance Moves und willst es jetzt nur vertuschen. Ansonsten wüsstest du dass Ronan der Cousin der Hammerbrüder ist.^^

Damn 21 Bösewichte.. ich könnte rein ausm Gedächtnis vermutlich keine 10 aufzählen^^
Ne Top 5 bekomm ich aber zusammen: Loki, Thanos, Winter Soldier, Vulture, Zemo, Mysterio, Killian, Grandmaster, Hela. Ok sind jetz doch 9 und mit Ronan 10. Dann is Ronan meine 10. Die Gegner aus Iron Man 1+2 und Antman fand ich nämlich nicht besser als Ronan. Red Skull vllt noch auf die 10 statt Ronan. Mir würde jetzt zumindest erstmal keiner einfallen der noch besser als Ronan wäre (aus den Phasen 1-3 bzw 4)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
07.11.2023 18:37 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Also ... früher ... daaaaamals ... hat man ja gewartet bis das Produkt vorlag, bevor man sich so absolut richtig, richtig, riiiiichtig sicher war, dass es schlecht ist. Aber hey, bei Amazon gibt es ja auch für richtig gute Serien 1 von 5 Sternen weil einem der wöchentliche Release nicht passt... die armen, armen Seelen...

Ob das Einbinden von Stark, Rogers und Co. im Trailer nun Verzweiflung, Marketing-Gag oder vielleicht tatsächlich passend und richtig ist kann man dann ja dann immer noch bewerten, oder? Mich catcht was ganz anderes: "... changes everything!" - das nimmt den Mund sehr voll und macht mich neugierig und ich habe auch schon mehr als eine gute Theorie.

Ist euch z. B. klar, dass wir "zur Zeit" gar keine Avengers haben es aber für den nächsten Teil der Reihe welche geben muss? Das wird Cpt. Marvel wohl kaum allein sein können und ihre Sidekicks werden nicht reichen. Wir sehen im Trailer Andeutungen von neuen Charakteren - was wenn Disney diesen Film nutzt um gar nicht Carol D. als Supergirl² zu pushen, sondern es doch mal wieder um Worldbuilding geht? Thanos ist tot aber es wird weitere wie ihn geben. Und da braucht es jemanden der die Lücken der Big 2 füllt. Ich schreibe Marvel nicht ab bloss weil sie bei den Serien außer Loki nicht das ganz große Feuerwerk abgebrannt haben und wir alle etwas Superheldenmüde sind. Und sorry die ganzen Go-Woke and Go-Broke-Spinner brauch ich im Kino eh nicht.

Edit@Gonzo: Sultur, Dormammu, Kaecilius... waren schon noch interessante dabei

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2023 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@DrGonzo

Natürlich war ich abgelenkt - ich hab in dem Moment ja mitgetanzt und hab es vollkommen gefühlt^^

Hier meine Schurken, da hab ich aber immer nur die wirklichen Gegenspieler genutzt, in meiner Topliste zum MCU auch mit Erklärungen. Justin Hammer
Klaue, Dormammu, Grandmaster, Hydra mit Alexander Pierce, Zola und Rumlow, Nebula, Baron von Strucker und die Black Order fehlen, da diese nur Nebenschurken waren. Besonders Hammer, Grandmaster und Klaue konnten da aber definitiv Eindruck schinden (mehr als Ronan^^). Phase 4 fehlt noch, wobei ich auch hier aufgrund von Motivation und erinnerungswürdigen Szenen den Mandarin, Green Goblin, Gorr, Wanda und den High Evolutionary erwähnen muss.

  1. Thanos
  2. Loki
  3. Winter Soldier
  4. Killmonger
  5. Vulture
  6. Mysterio
  7. Ultron
  8. Hela
  9. Ego
  10. Zemo
  11. Ghost
  12. Obadiah Stane
  13. Whiplash
  14. Red Skull
  15. Yon-Rogg
  16. Ronan
  17. Kaecillius
  18. Aldrich Killian
  19. Yellowjacket
  20. Malekith
  21. Abomination
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2023 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich schweige lieber und warten, wie @ moviejones Kritik ausfallen und wie der Film bei der Kritiker und Zuschauer ankommen. Aber man sieht hier das Disney/Marvel nervös sind ... hier gibt keine Avengers Bonus oder Windschatten...

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
07.11.2023 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 384 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Was ich an dem Trailer eigentlich erwähnenswert finde, ist nicht einfach der Veröffentlichungszeitpunkt, oder das gezeigte Archivmaterial, sondern dass er, bis auf eine Ausnahme, ohne dumme Witze auskommt.

Ob hier Marvel auf die anhaltende Kritik am übermäßigen Humor reagiert? Auch wenn ich in diesem Punkt vielleicht nicht so kritisch bin, wie manch anderer, wäre es dennoch wünschenswert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY