Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel 2 - The MarvelS

News Details Kritik Trailer Galerie
Flashbacks eingespielt

"The MarvelS": Finaler Trailer kurz vor Kinostart erneut mit Avengers-Bezug

"The MarvelS": Finaler Trailer kurz vor Kinostart erneut mit Avengers-Bezug
22 Kommentare - Di, 07.11.2023 von N. Sälzle
Das ist wirklich knapp vor Kinostart! Ein finaler Trailer zu "The MarvelS" wurde vor wenigen Stunden ins Netz gestellt.

Bereits morgen kommt Captain Marvel 2 - The MarvelS in die Kinos und gespannt dürften viele beobachten, ob der Film die derzeitige Lage im MCU zu retten vermag oder ob sich auch dieses Superhelden-Abenteuer zu einem Flop mausert. Vielleicht überrascht es deshalb gar nicht, dass Marvel gleich so knapp vor dem Kinostart einen finalen Trailer veröffentlicht, um das Superhelden-müde Publikum doch noch in Carol Danvers (Brie Larson) neues Abenteuer zu locken.

"The MarvelS" Final Trailer

Bei uns ist es bereits morgen soweit, in den USA fällt der Startschuss am Freitag. Knapper vor Kinostart gibt es wohl selten einen ausgewachsenen Trailer, denn dieser hier sprengt definitiv den Umfang eines Spots.

Auch in diesem Trailer gibt es - wie in einem Clip zuvor - ein paar Flashbacks zu den Abenteuern der Avengers. Ob man damit die Ticketverkäufe ankurbeln möchte oder es im Film einen direkten Bezug zu den vergangenen Erzählungen gibt, werden wir wohl in wenigen Tagen erfahren. Jedenfalls lässt es Captain Marvel mit ihren Mitstreiterinnen Ms. Marvel (Iman Vellani) und Monica Rambeau (Teyonah Parris) wieder ordentlich krachen.

Habt ihr euer Ticket für den 8. November bereits? Oder wartet ihr noch die ersten Reaktionen auf den Film ab?

Quelle: Marvel Studios
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
07.11.2023 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 334 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Was ich an dem Trailer eigentlich erwähnenswert finde, ist nicht einfach der Veröffentlichungszeitpunkt, oder das gezeigte Archivmaterial, sondern dass er, bis auf eine Ausnahme, ohne dumme Witze auskommt.

Ob hier Marvel auf die anhaltende Kritik am übermäßigen Humor reagiert? Auch wenn ich in diesem Punkt vielleicht nicht so kritisch bin, wie manch anderer, wäre es dennoch wünschenswert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2023 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.057 | Reviews: 19 | Hüte: 397

Ich schweige lieber und warten, wie @ moviejones Kritik ausfallen und wie der Film bei der Kritiker und Zuschauer ankommen. Aber man sieht hier das Disney/Marvel nervös sind ... hier gibt keine Avengers Bonus oder Windschatten...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2023 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.309 | Reviews: 45 | Hüte: 728

@DrGonzo

Natürlich war ich abgelenkt - ich hab in dem Moment ja mitgetanzt und hab es vollkommen gefühlt^^

Hier meine Schurken, da hab ich aber immer nur die wirklichen Gegenspieler genutzt, in meiner Topliste zum MCU auch mit Erklärungen. Justin Hammer
Klaue, Dormammu, Grandmaster, Hydra mit Alexander Pierce, Zola und Rumlow, Nebula, Baron von Strucker und die Black Order fehlen, da diese nur Nebenschurken waren. Besonders Hammer, Grandmaster und Klaue konnten da aber definitiv Eindruck schinden (mehr als Ronan^^). Phase 4 fehlt noch, wobei ich auch hier aufgrund von Motivation und erinnerungswürdigen Szenen den Mandarin, Green Goblin, Gorr, Wanda und den High Evolutionary erwähnen muss.

  1. Thanos
  2. Loki
  3. Winter Soldier
  4. Killmonger
  5. Vulture
  6. Mysterio
  7. Ultron
  8. Hela
  9. Ego
  10. Zemo
  11. Ghost
  12. Obadiah Stane
  13. Whiplash
  14. Red Skull
  15. Yon-Rogg
  16. Ronan
  17. Kaecillius
  18. Aldrich Killian
  19. Yellowjacket
  20. Malekith
  21. Abomination
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
07.11.2023 18:37 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 498 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Also ... früher ... daaaaamals ... hat man ja gewartet bis das Produkt vorlag, bevor man sich so absolut richtig, richtig, riiiiichtig sicher war, dass es schlecht ist. Aber hey, bei Amazon gibt es ja auch für richtig gute Serien 1 von 5 Sternen weil einem der wöchentliche Release nicht passt... die armen, armen Seelen...

Ob das Einbinden von Stark, Rogers und Co. im Trailer nun Verzweiflung, Marketing-Gag oder vielleicht tatsächlich passend und richtig ist kann man dann ja dann immer noch bewerten, oder? Mich catcht was ganz anderes: "... changes everything!" - das nimmt den Mund sehr voll und macht mich neugierig und ich habe auch schon mehr als eine gute Theorie.

Ist euch z. B. klar, dass wir "zur Zeit" gar keine Avengers haben es aber für den nächsten Teil der Reihe welche geben muss? Das wird Cpt. Marvel wohl kaum allein sein können und ihre Sidekicks werden nicht reichen. Wir sehen im Trailer Andeutungen von neuen Charakteren - was wenn Disney diesen Film nutzt um gar nicht Carol D. als Supergirl² zu pushen, sondern es doch mal wieder um Worldbuilding geht? Thanos ist tot aber es wird weitere wie ihn geben. Und da braucht es jemanden der die Lücken der Big 2 füllt. Ich schreibe Marvel nicht ab bloss weil sie bei den Serien außer Loki nicht das ganz große Feuerwerk abgebrannt haben und wir alle etwas Superheldenmüde sind. Und sorry die ganzen Go-Woke and Go-Broke-Spinner brauch ich im Kino eh nicht.

Edit@Gonzo: Sultur, Dormammu, Kaecilius... waren schon noch interessante dabei

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2023 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.932 | Reviews: 0 | Hüte: 122

@Duck-Anch-Amun
"wie dumm kann man sein sich da ablenken zu lassen"
Gibs doch zu, du warst selbst abgelenkt von Quills Dance Moves und willst es jetzt nur vertuschen. Ansonsten wüsstest du dass Ronan der Cousin der Hammerbrüder ist.^^

Damn 21 Bösewichte.. ich könnte rein ausm Gedächtnis vermutlich keine 10 aufzählen^^
Ne Top 5 bekomm ich aber zusammen: Loki, Thanos, Winter Soldier, Vulture, Zemo, Mysterio, Killian, Grandmaster, Hela. Ok sind jetz doch 9 und mit Ronan 10. Dann is Ronan meine 10. Die Gegner aus Iron Man 1+2 und Antman fand ich nämlich nicht besser als Ronan. Red Skull vllt noch auf die 10 statt Ronan. Mir würde jetzt zumindest erstmal keiner einfallen der noch besser als Ronan wäre (aus den Phasen 1-3 bzw 4)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2023 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.309 | Reviews: 45 | Hüte: 728

@DrGonzo @Andreas2025
Natürlich verliert er wegen dem Dance-Battle, wie dumm kann man sein sich da ablenken zu lassen tongue-out Haha, nee ich finde Ronan gehört zu den schwächeren Gegenspieler des MCU, einfach weil wir nicht genug von ihm erfahren. Er ist ein abtrünniger Kree-Seperatist, der scheinbar alten Traditionen folgt und sich an den Xanderianer rächen möchte, weswegen er einen Deal mit Thanos eingeht. Punkt, das ist klassischer Malekith-Schule^^ In meiner Liste von Phase 1 - 3 steht er an Platz 16 von 21^^

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
07.11.2023 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wenn man die Schurken des MCU aufzählt ist Ronan im oberen Durchschnitt. Da muss man Captain Marvel durchaus zugestehen, dass die Schurken gut gewesen sind im Gegensatz zu manchen Totalausfällen im MCU.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2023 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.932 | Reviews: 0 | Hüte: 122

@Duck-Anch-Amun
"Ich kenn da einen weiteren Kree-Schurken mit Hammer, der am Ende des Tages ein 0815-Bösewicht war"
Vorsicht mit deiner Äußerung -> hätte er zu tanzen gelernt (z.B. durch einen Urlaubsbesuch in Missouri) hätte er sich als nächstes Thanos geholt und wäre nun Herrscher der Galaxis.^^

Außerdem hat er ja nicht WEGEN DEM Dancebattle verloren, sondern weil er sich DAVON ablenken lies.
Verglichen mit anderen MCU Schurken empfand ich Ronan nicht als 08/15, da gabs weitaus schlechtere.
Vielleicht überzeugt die neue Kree-Hämmer:in ja doch noch. Trailer sieht halt erstmal nicht danach aus.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2023 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.309 | Reviews: 45 | Hüte: 728

@DrGonzo
Betreffend die Schurkin warte ich mal gespannt ab. Ich kenn da einen weiteren Kree-Schurken mit Hammer, der am Ende des Tages ein 0815-Bösewicht war, sogar durch ein Dance-Battle besiegt wurde und trotzdem in einem der besten Superhelden-Filme der letzten 15 Jahre mitspielte ;)

@Poisonsery
Ich fand es nur lustig, dass du dir, obwohl deine Planung betreffend des Films schon sehr lange steht, trotzdem immer noch die Mühe machst zu schreiben, dass ein Kinobesuch nix wird^^ Aber Recht hast du, dein Interesse ist einfach nicht vorhanden was ja durchaus legitim ist, während man bei gewissen Leuten meint ihr bestes Ding würde abfallen, wenn sie den Film anschauen oder den Anderen nicht mitteilen wie dämlich 3 Frauen als Hauptfiguren sind.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2023 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.932 | Reviews: 0 | Hüte: 122

@Andreas2025
"nicht so dämlich war wie Thor 4 der für mich der schrecklichste MCU Film aller Zeiten ist und bleiben wird"
Ich gebe dir Recht. Thor 4 ist der beschissenste MCU-Film - bis jetzt. Man weiß ja nicht was noch kommt (ist jetzt nicht mal auf the Marvels bezogen)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2023 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.932 | Reviews: 0 | Hüte: 122

@Duck-Anch-Amun
"Nach dem gefühlt 30ten Kommentar wo du uns dies mitteilst, glaub ich dir bald wirklich"
Mehr gibts zu dem Film halt auch vorab nicht zu sagen tongue-out (außer dass die Bösewichtin nicht so gut ist, hab ich das schon erwähnt?^^)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
07.11.2023 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 710 | Reviews: 5 | Hüte: 31

Das man hier im Trailer jetzt die Iron Man und Captain America Karte zieht sieht wirklich nach Verzweiflung aus. Bin trotzdem Freitag Abend im Kino, der Saal ist bis jetzt zu einem viertel gefüllt, oh jeh.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
07.11.2023 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 188 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Für mich ist der Trailer definitiv nicht gemacht. Ich hab schon länger aufgehört, mir Szenen zu spoilern. Dass hat mich schon beim (aus meiner Sicht schwachen) Barbie-Film genervt, dass ich zu viele Szenen/Szenenteile bzw. Sprüche schon kannte. Ich hab ja den Main-Trailer und paar andere Clips gesehen und würde den Film ohnehin gucken. #BrieLarson

The Marvels kann aus seiner Außenseiterposition überraschen. Wenn er floppt, ist das nichts unerwartetes. Leider jubeln dann die ganze Hasser und das würde mich ärgern. Frage mich auch, warum es Leuten Spaß bereitet, ständig zu kommentieren, wie doof sie einen kommenden Film finden?! Wahrscheinlich schauen sie ihn sich dann heimlich auf Umwegen an. Pech hat das Captain Marvel Sequel halt schon: Pandemie und nun der Streik. Nicht die einzigen Schwierigkeiten, darf man dennoch nicht außer acht lassen.

Ich bin guter Dinge. CM mag ich mittlerweile gerne. Ich erwarte einfach einen spaßigen, unterhaltsamen Superhelden-Film. Morgen ist es endlich so weit. Saalbesetzung bleibt sehr überschaubar.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
07.11.2023 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Marvel wird eindeutig nervös, dass man in einem Soloabenteuer Bezug nimmt auf einen 4 Jahre alten Film ist echt ein schlechtes Zeichen. Kein Marvel Film zuvor musste so was machen. Für mich ist es absolut egal ob Mann oder Frau. Ne scheiß Story bleibt eine scheiß Story am Ende, und bitte lasst Barbie aus dem Spiel. Dieser Film konnte auf ein enormes Merchandise setzen und mit Margot Robbie eine sensationelle Hauptdarstellerin, die alles mit einnammt ähnlich wie ein Robert Downey Junior. Werde dem Film eine Chance geben, weil er nicht so dämlich war wie Thor 4 der für mich der schrecklichste MCU Film aller Zeiten ist und bleiben wird.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.11.2023 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.853 | Reviews: 5 | Hüte: 28

@Duck Zumindest schreibe ich nichts frauenfeindliches oder anderes verwerfliches. Beziehe mich nach mir. Finde die Charaktere langweilig mehr nicht. Wer es mag darf gerne ins Kino und Spaß haben smile versuche aber mich jetzt zurück zu halten versprochen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY