Hier dreht sich alles um die News "The MarvelS": Finaler Trailer kurz vor Kinostart erneut mit Avengers-Bezug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da ja ,arketingtechnisch auf Promo-Touren und Ähnliches durch die Darsteller verzichtet werden muss, finde ich es legitim, dass man gefühlt mehr Trailer, Spots und Tiktok-Videos raushaut als vielleicht üblich.
Aber dieser Trailer ist ja dann doch der Beweis, dass man bei Marvel sichtlich nervös ist und es erinnert doch sehr an das Vorgehen von DC bei ihren letzten Flops.
So wird auf die Avengers Bezug genommen und ausgerechnet ein Thanos-Zitat lässt da einige Fragen aufkommen - hat dies wirklich was mit dem Film zu tun oder will man da nur billig Luet eins Kino holen? Dann wird ein Cameo (?)-Auftritt bereits im Trailer verbraten.
Ansonsten macht der Trailer aber nun eindeutig klar, dass das Multiversum Teil der Handlung sein wird und der Film vielleicht wichtig werden könnte. Schon schade, dass viele Leute über den fehlenden roten Faden meckern, diesen Film aber womöglich boykottieren bzw. erst bei Disney+ anschauen werden.
So schlecht sieht der Trailer nicht mal aus.
Einziges Manko für mich bleibt die Bösewichtin - wirkt weder bedrohlich, noch mächtig (egal ob sie es letztendlich ist oder nicht). Sieht einfach nur aus wie eine nicht so gute oder lustlose Schauspielerin, in einem schlechten Kostüm, mit einem Schaumstoffhammer in der Hand.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Was denn?! Ein Femal leaded, divers besetzter Blockbuster ohne nervige weiße alte Männer, die den Frauen bloß die Position an der Spitze nicht gönnen wollen, ist doch genau das, was die "modern audience" im woken Wolkenkuckucksheim sehen will!
Oder etwa doch nicht?
Disney auf die Fresse fliegen zu sehen macht mir mittlerweile jedenfalls ungleich mehr Spaß, als Disney zu schauen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
Weiß ja nicht ob das Jahr 2023 ein sonderlich passender Zeitpunkt ist, seine dümmlichen "Get woke, go broke"-Thesen in die Welt zu blasen wenn man sich mal anschaut welcher Film heuer am meisten eingespielt hat...
Aber es war natürlich vorhersehbar. Wie ich im Juli schrieb:
Start von "Barbie" steht bevor -> Incels so: Wird brutal floppen, get woke, go broke!
"Barbie" hat ein starkes Start-Wochenende -> Incels so: Warner hat die Leute mit dem Marketing reingelegt, aber jetzt ist allen bewusst wie woke der Film ist, deshalb wird er am zweiten Wochende krass einbrechen.
"Barbie" hat am zweiten WE einen überragenden Hold -> Incels so: "The Marvels" wird brutal floppen, get woke, go broke!
Zum Thema: Der Trailer ist natürlich pure Verzweiflung, weil die Vorverkaufszahlen unterirdisch sind, wird aber nichts mehr retten.
2Cents be like:
"Frauen mit Superkräfte? hahaha was ein scheiß omg wer guckt sowas bitte voll unrealistisch #scheißdisney!"
"Männer mit Superkräfte? geil."
Yo Disney ist das Problem, sehe ich auch so.
Ich lache mich schief. Soll die Avengers Andeutung zeigen das Cap Marvel nutzlos war in Endgame. Für mich wirkt Sie wie ein Fremdkörper. Sie ist nur OP. Der neue Film soll zeigen das sie garnicht nutzlos ist? Mit einer Bösewichtin die weniger Charme hat im Trailer als Hexe Rita aus Power Rangers? WTF
Spare mir das Geld viel Spaß im Kino.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
@Poisonsery
Spare mir das Geld viel Spaß im Kino.
Echt jetzt? Das ist mir aber total neu :O Nach dem gefühlt 30ten Kommentar wo du uns dies mitteilst, glaub ich dir bald wirklich ^^
@2Cents
Gääähn, du bis gefühlt 4 Monate zu spät
@Duck Zumindest schreibe ich nichts frauenfeindliches oder anderes verwerfliches. Beziehe mich nach mir. Finde die Charaktere langweilig mehr nicht. Wer es mag darf gerne ins Kino und Spaß haben
versuche aber mich jetzt zurück zu halten versprochen.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Marvel wird eindeutig nervös, dass man in einem Soloabenteuer Bezug nimmt auf einen 4 Jahre alten Film ist echt ein schlechtes Zeichen. Kein Marvel Film zuvor musste so was machen. Für mich ist es absolut egal ob Mann oder Frau. Ne scheiß Story bleibt eine scheiß Story am Ende, und bitte lasst Barbie aus dem Spiel. Dieser Film konnte auf ein enormes Merchandise setzen und mit Margot Robbie eine sensationelle Hauptdarstellerin, die alles mit einnammt ähnlich wie ein Robert Downey Junior. Werde dem Film eine Chance geben, weil er nicht so dämlich war wie Thor 4 der für mich der schrecklichste MCU Film aller Zeiten ist und bleiben wird.
Für mich ist der Trailer definitiv nicht gemacht. Ich hab schon länger aufgehört, mir Szenen zu spoilern. Dass hat mich schon beim (aus meiner Sicht schwachen) Barbie-Film genervt, dass ich zu viele Szenen/Szenenteile bzw. Sprüche schon kannte. Ich hab ja den Main-Trailer und paar andere Clips gesehen und würde den Film ohnehin gucken. #BrieLarson
The Marvels kann aus seiner Außenseiterposition überraschen. Wenn er floppt, ist das nichts unerwartetes. Leider jubeln dann die ganze Hasser und das würde mich ärgern. Frage mich auch, warum es Leuten Spaß bereitet, ständig zu kommentieren, wie doof sie einen kommenden Film finden?! Wahrscheinlich schauen sie ihn sich dann heimlich auf Umwegen an. Pech hat das Captain Marvel Sequel halt schon: Pandemie und nun der Streik. Nicht die einzigen Schwierigkeiten, darf man dennoch nicht außer acht lassen.
Ich bin guter Dinge. CM mag ich mittlerweile gerne. Ich erwarte einfach einen spaßigen, unterhaltsamen Superhelden-Film. Morgen ist es endlich so weit. Saalbesetzung bleibt sehr überschaubar.
Das man hier im Trailer jetzt die Iron Man und Captain America Karte zieht sieht wirklich nach Verzweiflung aus. Bin trotzdem Freitag Abend im Kino, der Saal ist bis jetzt zu einem viertel gefüllt, oh jeh.
Warriors, come out to play-ayyy!
@Duck-Anch-Amun
"Nach dem gefühlt 30ten Kommentar wo du uns dies mitteilst, glaub ich dir bald wirklich"
Mehr gibts zu dem Film halt auch vorab nicht zu sagen
(außer dass die Bösewichtin nicht so gut ist, hab ich das schon erwähnt?^^)
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@Andreas2025
"nicht so dämlich war wie Thor 4 der für mich der schrecklichste MCU Film aller Zeiten ist und bleiben wird"
Ich gebe dir Recht. Thor 4 ist der beschissenste MCU-Film - bis jetzt. Man weiß ja nicht was noch kommt (ist jetzt nicht mal auf the Marvels bezogen)
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo
Betreffend die Schurkin warte ich mal gespannt ab. Ich kenn da einen weiteren Kree-Schurken mit Hammer, der am Ende des Tages ein 0815-Bösewicht war, sogar durch ein Dance-Battle besiegt wurde und trotzdem in einem der besten Superhelden-Filme der letzten 15 Jahre mitspielte ;)
@Poisonsery
Ich fand es nur lustig, dass du dir, obwohl deine Planung betreffend des Films schon sehr lange steht, trotzdem immer noch die Mühe machst zu schreiben, dass ein Kinobesuch nix wird^^ Aber Recht hast du, dein Interesse ist einfach nicht vorhanden was ja durchaus legitim ist, während man bei gewissen Leuten meint ihr bestes Ding würde abfallen, wenn sie den Film anschauen oder den Anderen nicht mitteilen wie dämlich 3 Frauen als Hauptfiguren sind.
@Duck-Anch-Amun
"Ich kenn da einen weiteren Kree-Schurken mit Hammer, der am Ende des Tages ein 0815-Bösewicht war"
Vorsicht mit deiner Äußerung -> hätte er zu tanzen gelernt (z.B. durch einen Urlaubsbesuch in Missouri) hätte er sich als nächstes Thanos geholt und wäre nun Herrscher der Galaxis.^^
Außerdem hat er ja nicht WEGEN DEM Dancebattle verloren, sondern weil er sich DAVON ablenken lies.
Verglichen mit anderen MCU Schurken empfand ich Ronan nicht als 08/15, da gabs weitaus schlechtere.
Vielleicht überzeugt die neue Kree-Hämmer:in ja doch noch. Trailer sieht halt erstmal nicht danach aus.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
"The MarvelS": Finaler Trailer kurz vor Kinostart erneut mit Avengers-Bezug
Moviejones | 07.11.2023