Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus "Loki" wird der Gott der Geschichten: Unsere Review zum Serienfinale

Moviejones | 12.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Aus "Loki" wird der Gott der Geschichten: Unsere Review zum Serienfinale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.11.2023 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 995 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Puh muss eindeutig an mir liegen aber ich fand die Staffel "zu umständlich". Ich würde nicht sagen das ich Probleme mit Komplexen Handlungssträngen habe aber hier wirkt es unnötig konstruiert.

Muss aber auch sagen das alles Multiversum mässige ich nicht mag. Zeitstrahl ok aber bitte einer reicht.

Hab mich echt durchgequält.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2023 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hatte es an anderer Stelle schon platziert: To Staffel, Sop Serie und eine der besten Serien üerhaupt der letzten Jahre. Auch allgemein wie man aus einem an sich schon interessanten Schurken so eine faszinierende Charakterstudie machen kann und ihm an Ende alles was er jemals bekommen wollte, bekommen zu lassen, genau in dem Moment, wo er merkt, dass er es eigentlich gar nicht mehr will, sondern muss, wie sie aus einem verantwortungslosen Schurken den vielleicht größten Helden des MCU formen konnten, wie das alles organisch wirkte, das ist schon aller-allererste Sahne.

Und hier ist noch einmal ein Rüberschielen zu Thor 4: Siehst du, so macht man das! Dass ausgerechnet dieser Götterbruder die bessere Geschichte bekommen hat und der größere Held werden sollte, wer hätte das jemals geahnt!

Ich hoffe inständig, dass sie es dabei belassen, denn ein perfekteres Ende für diesen Charakter kann ich mir derzeit nicht vorstellen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
14.11.2023 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hoffentlich bekommen wir bald mal Enchantress Amora ins MCU. Ist schon lange überfällig, Hatte gehofft das sie in der Serie noch auftauchen wird aber das war nichts. Was Loki betrifft lange wird er da hoffentlich nicht bleiben. Spätestens nach Secret Wars sollte er befreit von seiner selbst auferlegten Bürde sein.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.11.2023 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Absolutes Highlight im MCU-Serienbereich und ich bin - unter ganz frischem Eindruck des Staffelfinales - wirklich sehr angetan von dieser Staffel insgesamt.

Ich hoffe jedenfalls, dass man Kang/HWR eben nicht "links liegen lässt", sondern weiter mit ihm als Haupt-Antagonisten der kommenden Jahre plant. Dafür scheint er mir an sich auch viel zu mächtig zu sein und Majors hat ihn (wie auch Mr. Timely) überragend geschauspielert.

Nächster Halt: Staffel 2 von What If.? nach Weihnachten. :-)

Ich hoffe, diese Serie verhilft dem MCU wieder auf die Erfolgsspur.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN