Hier dreht sich alles um die News Gerücht dementiert: Christopher Nolan wird nicht "James Bond" drehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sehr schade, das klang schon sehr vernünftig. Möglicherweise konnte er sich nicht einigen, vielleicht ist er auch einfach noch in Verhandlungen und hat ein gutes Pokerface.
Was die Möglichkeit etwas leichteren als nächsten Film angeht ist eure Vermutung mit der Komödie nicht schlecht. Nolan sagte in der Vergangenheit schon, dass eine Komödie mit das schwerste ist, was man machen könne. Als jemand der gerne andere Genres betritt (und dabei gefühlt auf Kubricks Spuren ist) wäre eine Komödie ein logischer Schritt.
Denke auch, er könnte hier spielen... Falls er der nächste ist, dürfte er es zum jetzigen Zeitpunkt niemals öffentlich machen. Lassen wir uns also einfach mal überraschen
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Würde auch mal abwarten. Eventuell will er damit nur Gerüchte stoppen.
Fakt ist: Nolan ist ein Bond Fan und genau jetzt wäre die Möglichkeit das Bond Franchsie zu übernehmen und sein eigenen Stempel aufzudrücken. Genau jetzt kann man wieder was neues machen ohne auf das vorige aufsetzen zu müssen. Wenn Nolan nicht jetzt übernimmt, dann wohl nie.
@Lehtis
Wenn Nolan nicht jetzt übernimmt, dann wohl nie.
Sag niemals nie!
Ich traue der Aussage ebenfalls noch nicht wirklich. Vom nächsten Bond-Film oder auch vom nächsten Nolan-Film weiß man bisher noch nichts, möglich ist noch alles.
@Lehtis, TiiN
Einen Bond-Film als Alterswerk Nolans könnte ich mir durchaus vorstellen. Bei anderen Regisseruen schlummern manche Wunschprojekte auch Jahrzehnte lang.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
als Nächstes gerne etwas machen würde, was nicht so düster wie Oppenheimer sei.
Der Film war auch ein Monster Brocken. Aber seinen Idee 00 0 in der Art von Ian Fleming zu adaptieren. Hätte was werden können. Der Mann hat bisher gezeigt, das nichts is unmöglich. Sein beste Komödie ist nach wie vor The dark knight ... ein weiteren brauchen wir nicht
Gerücht dementiert: Christopher Nolan wird nicht "James Bond" drehen
Moviejones | 22.11.2023