Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Weltall hört dich niemand schreien: Finaler Trailer zu "Alien - Romulus"!

Moviejones | 18.07.2024

Hier dreht sich alles um die News Im Weltall hört dich niemand schreien: Finaler Trailer zu "Alien - Romulus"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.07.2024 21:40 Uhr
0

Der finale Trailer macht nochmal richtig Bock auf den Film! Ich hoffe, dass man hier wieder mehr richtig macht als zuletzt in Covenant, der an sich zwar in Ordnung war, aber mich nicht in Gänze überzeugen konnte.

Für mich der erste Horrorfilm seit einigen Jahren, den ich mal wieder im Kino schauen werde. smile

Bonsai : : Moviejones-Fan
19.07.2024 12:32 Uhr
0

Das könnte irgendwie alles werden. Auf den ersten Blick scheint es eine Art Safeplay zu sein, nichts verändern, bewusst nur auf etabliertes setzen und eine einfache Geschichte im Alienverse erzählen. Das kann also funktionieren, wenn die Charaktere zünden. Nach den eher experimentellen Ausflügen Prometheus und Covenant ist das vielleicht zunächst mal der richtige Weg - persönlich wäre mir aber schon wichtig, dass die Filme kompatibel bleiben. Und vielleicht traut man sich zu erklären, woher der Konzern vor dem ersten Film überhaupt von der Existenz der Xenomorphe wusste.

MJ-Pat
sid : : Gladiator
19.07.2024 19:12 Uhr
0

Zumindest die Weltall-Bilder sprechen mich sehr an.

Auch ansonsten gefällt mir dieser Trailer etwas besser. Beim Vorherigen hatte ich ja gemeckert, dass ihnen praktisch nichts Neues eingefallen ist und hier ist es ähnlich, aber immerhin sind die bekannten Zutaten recht spannend in Szene gesetzt. Also mal sehen.

vorhees103 : : Moviejones-Fan
19.07.2024 20:15 Uhr | Editiert am 19.07.2024 - 20:19 Uhr
0

Ohja, das sieht sehr vielversprechend aus.

Für mich ist das "verschwindend kleine Budget" von 40 Millionen Talern eher ein Glücksfall. Keine Ausgaben für bekannte Gesichter erforderlich und der Alvarez wird die Summe sicher effektiv verwendet haben, da habe ich keine Zweifel. Zudem muss der Film rechnerisch nur das 3-fache einspielen, um Gewinn zu erwirtschaften um danach weitere Filme zu produzieren. Das könnte einen Richtungswechsel für viele andere Franchises bedeuten, die mit hunderten Millionen um sich ballern und am Ende nicht nur am Boxoffice zu recht abzuschmieren.

Ich brauche als Hardcore Alienfan auch nichts neues, schon gar nicht irgendwelche Erklärbärversuche ala Covenant, sondern einfach wieder einen neuen Albtraum in perfekten Bildern und den altbewährten Zutaten ohne viel CGI Schnickschnack, so wie wir das in den ersten Filmen auch schon hatten. Trotzdem bin ich gespannt, wieviel Content bei der Einbettung zwischen Teil 1 und 2 rauskommt.

Am 14.08. wird mit der Quadrology vorgeglüht, am Tag danach umgehend das Kino geentert.

Neues Thema