Hier dreht sich alles um die News Charlize wird alt: "The Old Guard 2" kommt noch, aber verspätet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
In meinen Augen ist "The Old Guard" einer der zehn besten Netflix-Filme, die ich gesehen habe. Einer der wenigen Netflix-Blockbuster, den ich wirklich gut fand und bei dem ich schon lange auf die Fortsetzungen warte.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich möchte den Film. So lange man nicht zu sehr rein fingern und den Film zu sehr vernetflixiert ... ist alles gut
Sie wird alt... Damit darf man dann wohl AtomicBlonde 2 abschreiben, oder? Wäre schade, aber man hört ja seit Jahren nichts mehr darüber. Netflix hat ja die Rechte für eine Fortsetzung erworben.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Welcome to Monkey Mart, where gaming commerce meets innovation. Our platform has revolutionized the way gamers trade virtual assets, creating a secure and dynamic marketplace for the gaming community.
The news about The Old Guard 2 being postponed is a bummer for action lovers. There was a time I had to wait longer than expected for a favorite game update, just like with this delay—patience tested! Still, I trust Slice Master timing and hope it will be worth it.
Charlize wird alt: "The Old Guard 2" kommt noch, aber verspätet!
Moviejones | 03.09.2024