Hier dreht sich alles um die News Sehen wir Gary Oldman bald als Dumbledore in der "Harry Potter"-Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Liam Neeson please.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie prominente Schauspieler aus den Filmen in anderen Rollen besetzen werden. Andererseits spielt Robert Downey Jr. jetzt Dr. Doom, also wer weiß, auf welche Ideen WB so kommt^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich sehe ja auch immer noch Liam neeson als Dumbledore.
Ich bin mittlerweile richtig gespannt auf die Serie. Sie hab nun die möglichkeit uns viele Dinge zu zeigen, die uns in den Filmen immer verwehrt blieben. Ich frage mich auch immer, warum sie die Filme so stark gekürzt haben. Ich meine zB im 5. teil setzt der abspann nach 128 Minuten ein, warum geht man da nicht zumindest auch die 2,5h?
Ich würde mir von Teil 3-7 auch noch Extended Cuts mit den nicht verwendeten Szenen wünschen, klar haben sie vieles gar nicht erst gedreht, weil sie es eh rausgeschnitten hätten, aber ich denke mir gebt uns doch das was ihr habt, ich meine bei Harry Potter nehme ich jede Szene mehr, die ich kriegen kann.
Oh man ich hoffe so sehr das die Serie gut wird!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Würde ich geil finden!
Wie unten schon beschrieben, freue ich mich auch auf die Serie. Nun kann man den Büchern endlich in voller Länge gerecht werden!
Sehen wir Gary Oldman bald als Dumbledore in der "Harry Potter"-Serie?
Moviejones | 24.09.2024