Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Alice im Wunderland": UK-Trailer zeigt neue Szenen

Moviejones | 18.12.2009

Hier dreht sich alles um die News "Alice im Wunderland": UK-Trailer zeigt neue Szenen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.12.2009 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich mich jemals auf eine Alice im Wunderland Verfilmung freuen würde... wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe nach wie vor meine Zweifel dass der Film für mich was ist. Für alle "Alice" Fans dürfte Burton ein optisches Meisterwerk geschaffen haben. Mir ist das Ganze wahrscheinlich etwas skurril....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.12.2009 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Film muss auch skurril werden. Schließlich ist das ja auch die Geschichte von Alice. :-)
Wobei der Film vermutlich echt extrem werden wird. Und ich dachte skurriler als Charly und die Schokoladenfabrik geht es schon nicht mehr... wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2009 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eben und das ist nicht so wirklich mein Ding. Aber für alle die es mögen ists bestimmt den Eintrittspreis wert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.12.2009 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Einfach nur schräg^^ und so muss ein Burton Film doch auch sein ;)
Frage mich wieso nimand schon früher drauf gekommen ist das Alice für Burton der ideale Stoff zum Verfilmen ist^^
Neues Thema
AnzeigeY