Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alice im Wunderland

News Details Kritik Trailer Galerie
Alice im Wunderland

"Alice im Wunderland": UK-Trailer zeigt neue Szenen

"Alice im Wunderland": UK-Trailer zeigt neue Szenen
5 Kommentare - Fr, 18.12.2009 von Moviejones
Auch in England gab es einen neuen Trailer zu Tim Burtons "Alice im Wunderland", dieser weicht von dem kürzlich veröffentlichten Trailer ab.

Erst gestern hatten wir euch den neuen Trailer zu Tim Burtons Alice im Wunderland vorgestellt und schon gibt es einen Nachschlag. Denn auch ein UK-Trailer wurde zwischenzeitlich veröffentlicht und dieser zeigt eine ganze Reihe neuer Szenen.

Dabei stellen wir fest, dass Alice im Wunderland mit jedem neuen Trailer mehr an Kontur gewinnt. Der Film kommt im März 2010 weltweit in die Kinos.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
19.12.2009 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Einfach nur schräg^^ und so muss ein Burton Film doch auch sein ;)
Frage mich wieso nimand schon früher drauf gekommen ist das Alice für Burton der ideale Stoff zum Verfilmen ist^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2009 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Eben und das ist nicht so wirklich mein Ding. Aber für alle die es mögen ists bestimmt den Eintrittspreis wert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.12.2009 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Film muss auch skurril werden. Schließlich ist das ja auch die Geschichte von Alice. :-)
Wobei der Film vermutlich echt extrem werden wird. Und ich dachte skurriler als Charly und die Schokoladenfabrik geht es schon nicht mehr... wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Ich habe nach wie vor meine Zweifel dass der Film für mich was ist. Für alle "Alice" Fans dürfte Burton ein optisches Meisterwerk geschaffen haben. Mir ist das Ganze wahrscheinlich etwas skurril....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.12.2009 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich mich jemals auf eine Alice im Wunderland Verfilmung freuen würde... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN