AnzeigeN
AnzeigeN

Alice im Wunderland

News Details Kritik Trailer Galerie
Alice im Wunderland

"Alice im Wunderland": Super Bowl TV-Spot

"Alice im Wunderland": Super Bowl TV-Spot
2 Kommentare - Di, 09.02.2010 von Moviejones
Und hier der letzte TV-Spot vom Super Bowl am Wochenende. Auch Tim Burton mit "Alice im Wunderland" ließ sich nicht lumpen.

Bis im März endlich Tim Burtons Alice im Wunderland erscheint, vergeht noch etwas Zeit. Aber nachdem es schon eine ganze Reihe an Trailern gab, ist noch immer nicht jeder über den Film im Bilde und so sicherte sich Disney neben Prince of Persia - Der Sand der Zeit auch etwas Werbezeit beim diesjährigen Super Bowl für Alice im Wunderland.

Doch auch hier ist zu vermelden, wenig neuer Inhalt und eigentlich alles schon aus den anderen Trailern bekannt. Aber Helena Bonham Carter und ihr Fußstützenschwein zaubern uns trotzdem ein Lächeln ins Gesicht. Im März gehts ab mit Alice ins Wunderland.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.02.2010 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.793 | Reviews: 7 | Hüte: 69
Zum Glück...wink Charly und die Schokoheinis war der bescheuerteste Film den ich je gesehen habe.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.02.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na also, für mich der am besten geschnittene Super Bowl Trailer. Die anderen waren mir alle zu schnell...
Ich freue mich auf den Film. Den Stil von Charly und die Schokoladenfabrik fand ich auch schon nicht schlecht. Aber ist natürlich geschmacksache...
Forum Neues Thema
AnzeigeY