AnzeigeN
AnzeigeN

Alice im Wunderland

News Details Kritik Trailer
Alice im Wunderland

"Alice im Wunderland": Neuer Trailer

"Alice im Wunderland": Neuer Trailer
1 Kommentar - Do, 17.12.2009 von Moviejones
Disney hat bereits den dritten Trailer zu Tim Burtons "Alice im Wunderland" herausgebracht.

Disney hat vor nicht vielen Stunden den dritten Trailer zu Alice im Wunderland veröffentlicht. Dieser soll in den USA vor Camerons Avatar laufen, weil er ebenfalls in 3D gedreht wurde.

Der Trailer stellt die Figuren des Films mehr in den Vordergrund und ist überbordend an Farben, Energie und Fantasie. Eben typisch Burton. Neben großen Namen wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter oder Anne Hathaway spielt die noch relativ unbekannte 20jährige Mia Wasikowska die Rolle der Alice. Den Trailer könnt ihr euch unten anschauen.

Alice im Wunderland kommt am 4. März nächsten Jahres in unsere Kinos.

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.12.2009 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich freu mich auch tierisch den zu sehen.
Tim Burton halt :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY