Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alice im Wunderland

News Details Kritik Trailer
Alice im Wunderland

"Alice im Wunderland": Burton setzt auf seine Frau

"Alice im Wunderland": Burton setzt auf seine Frau
1 Kommentar - Do, 09.10.2008 von Moviejones
Wenn der Mann schon einen Film dreht, wird sich doch auch eine passende Rolle für die Gattin finden, oder? Und auch Anne Hathaway wandelt auf den Spuren des Kaninchens.

Einleitung nicht verstanden? Ist auch kein Wunder, alles so verwirrend in Hollywood. Aber für Tim Burtons neuen Film Alice im Wunderland wurden zwei neue Stars gecastet. Da wäre zum einen Anne Hathaway (Plötzlich Prinzessin!, Der Teufel trägt Prada) als Weiße Königin, die als Gegenspielerin natürlich die Rote Königin hat. Diese wird von Tim Burtons besserer Hälfte Helena Bonham Carter (Sweeney Todd) gespielt.

Einen Burton-Film ohne sie hätten wir uns auch kaum vorstellen können. Neben den beiden Darstellern wird Mia Wasikowska als Alice auftreten und natürlich gehört zu einem Tim Burton-Film auch - Johnny Depp. Erwartet uns also wieder ein schräges Meisterwerk?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
09.10.2008 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Sollte es nicht mal diese Alice Videospielverfilmung geben? Ist das die jetzt mit Burton, denn Disney macht mich hier stutzig, wird doch gewiss wieder alles verniedlicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY